eilt...deshalb hier...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: eilt...deshalb hier...

ich bin ja echt mal gespannt.... ich dacht ja bisher dass es echt ein Wunder ist dass alle typischen Kinderkrankheiten hier noch nie waren... kein Scharlach, kein Dreitagefieber, Läuse hatte auch noch niemand...

naja, es gibt für fast alles einen Anfang im Leben. Nun schläft sie, ich guck gar nicht mehr hin :hahaha: ..










ne, natürlich nicht... :oops: ... könnt ich ja gar nicht...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: eilt...deshalb hier...

sie hat die ganze Nacht geschlafen :umfall:

hatte mich ja eigentlich innerlich auf Nachtschicht eingestellt... stattdessen hat sie geschwitzt was das Zeug hält, wahrscheinlich vom Nurofen und hat keinen Mucks mehr gemacht...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: eilt...deshalb hier...

Bei Verdacht auf Scharlach bin ich immer sofort zum Arzt, notfalls in die Kinderklinik. AB, und innerhalb von 12 Stunden war alles vorbei. Insofern fand ich es nie schlimm, wenn meine Scharlach hatten (insgesamt hatten wir es 5 mal) Wenn du länger wartest, dauert es ein wenig länger, aber auch dann sollte das meiste innerhalb von 24 Stunden rum sein. Ich kenne es auch so, dass sie schon nach 24 Stunden nicht mehr ansteckend ist? :???:

Auf jeden Fall gute Besserung für die Maus.
 
Oben