Eilt, daher hier: Wann schwimmen nach MOE?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 3. März 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ihr Lieben, wir sind gerade auf Sylt und Niklas hat sich doch soooo auf die Sylter Welle gefreut.

    Leider hatte er ja gerade erst ne Mittelohrentzündung.

    Fakten:
    Ohrenschmerzen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag,
    Donnerstag beim kidoc dann die MOE rechts (links beginnend) bestätigt bekommen.

    Er bekam kein AB, nur Otovowen und Apis Levisticum.

    Schmerzfrei und fit ist er seit Donnerstag schon!
    Fieber hatte er die gesamte Zeit keins...

    Darf er morgen schwimmen gehen???
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eilt, daher hier: Wann schwimmen nach MOE?

    Links beginnend am Donnerstag?...
    ...da würde ich jetzt noch nicht gehen. Gut, wenn er beschwerdefrei ist, aber den Zustand würde ich nicht riskieren.

    Meine Meinung ;-) - gute Besserung :ute:
    Wie lange seid Ihr denn auf Sylt?

    :winke:
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eilt, daher hier: Wann schwimmen nach MOE?

    Hi!

    Is vermutlich nicht das was du hören wolltest aber ich persönlich würds lassen. Ich hatte erst einmal ne MOE aber ich war 3,4 Wochen total empfindlich.

    LG Julia
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Eilt, daher hier: Wann schwimmen nach MOE?

    Hallo, schliess mich da meinen Vorrednerinnen n...ich wuerd auch kein Risiko eingehen...

    Trotzdem schoenen Urlaub

    :winke:
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Eilt, daher hier: Wann schwimmen nach MOE?

    Ich würde beim Kinderarzt anrufen und fragen....
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eilt, daher hier: Wann schwimmen nach MOE?

    Ich wuerde schwimmen gehen, wenn die Beschwerden schon seit vier Tagen verschwundibus sind.

    Lulu :winke:
     
  7. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Eilt, daher hier: Wann schwimmen nach MOE?

    Ich hatte damals als Kind im Spanienurlaub auch mal ne MOE. Als sie soweit abgeklungen war hatten wir solche Ohrenstöpsel, die waren aus irgend so nem Kunststoff, wie Wachs konnte man die kneten. Damit hat sich der Gehörgang komplett abdichten lassen, wenn man sie in der Hand gut angewärmt hat und dann ein bisschen modelliert. Da konnte ich dann auch wieder ins Wasser gehen. Vielleicht bekommt ihr sowas in der Apotheke? Wenn er ja aktuell keine Beschwerden hat sollte es ja ok sein, wenn dabei kein Wasser ins Ohr kommt.
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Eilt, daher hier: Wann schwimmen nach MOE?

    Danke euch schonmal! :bussi:

    Ist's ja bei euch wie hier, es scheiden sich die Geister... :rolleyes:

    Beim Arzt anrufen war meine erste Option, aber die rufen immer zurück und stellen sich da etwas an... :bruddel:
    Denke aber, ich werde es trotzdem mal versuchen. Ist wohl das sicherste!

    Watte oder Ohrenstöpsel hatten wir auch überlegt, aber da kennt ihr Niklas nicht. :umfall:

    Leider sind wir nur noch bis Donnerstag hier. War ein recht spontaner Kurzurlaub. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...