Eilt ! Cecilia Hat Fieber - Brauche Euren Rat !!!

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eilt ! Cecilia Hat Fieber - Brauche Euren Rat !!!

wippi hat gesagt.:
Bestimmt ist es morgen weg *daumendrücke*


wippi

Ich hoffe, sonst müsste ich mich bei der Arbeit abmelden weil ich Cecilia ungern mit Fieber zu meiner Ma bringe ! Nicht, dass meine Ma ein Problem damit hätte, aber ich finde, ein krankes Kind gehört auf jeden Fall nach Hause zu seiner Mutter.

Mal sehn, was das Thermometer morgen früh sagt !

Naja, notfalls könnte ich nachmittags noch ins Büro gehen, wenn mein Mann wieder zu Hause ist.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Eilt ! Cecilia Hat Fieber - Brauche Euren Rat !!!

guten morgen!

und, wie gehts der kleinen maus heute?toni bekommt gerade auch die letzten backenzähne und die augenzähne.
so wie du das beschreibst, sind es tats.die zähne.

gute besserung !

l gpetra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eilt ! Cecilia Hat Fieber - Brauche Euren Rat !!!

Tja, nachdem Cecilia heute morgen immer noch 38,4 ° Fieber hatte sind wir gleich heute früh zum Kinderarzt gefahren. Unser Kinderarzt war leider schon im Urlaub, aber die Vertretungspraxis war auch ganz okay, außer dass wir ca 1 1/2 Stunden warten mussten !

Jedenfalls sind es nicht die Zähne, die das Fieber verursachen, sondern Cecilia hat einen Virus (Hand-Fuß-Mund-Krankheit). Ihr Rachen ist übersäht von roten Pünktchen, ebenso ihre Handinnenseiten und die Fußsohlen. Sie hat irgendwie am ganzen Körper so kleine rote Pünktchen.

Sie soll sich körperlich ein wenig schonen, wir sollen lieber nicht so viel nach draußen gehen usw. was ja umsetzungstechnisch kein Problem ist. Cecilia ist trotz alledem gut zufrieden und ich war auch im Büro heute. Hätte zwar zu Hause bleiben können, aber meine Mutter fand es okay, trotzdem auf Cecilia aufzupassen.

Habt ihr schon mal von dem HAND-MUND-FUSS-VIRUS gehört ? Habe unter Google einiges gefunden, kommt anscheinend wohl häufiger mal vor !

Gruß
Eva
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eilt ! Cecilia Hat Fieber - Brauche Euren Rat !!!

So, jetzt habe ich die Kleine gerade ins Bett gebracht.

Sie hatte gerade nur noch 37,5° Körpertemperatur und Zäpfchen hat sie heute nur eines gehabt um ca. 11.30 h. Sie scheint wohl auf dem Weg der Besserung zu sein.

Apettit hatte sie heute jedoch kaum, zum Abendbrot hat sie gerade nur einen Becher Bananenmilch bekommen. Brot wollte sie nicht, Banane wollte sie nicht, nicht mal mit Weintrauben konnte ich sie aus der Reserve locken (davon kann sie sonst gar nicht genug bekommen !). Getrunken hat sie heute jedoch recht viel.

Ich bin sehr froh, dass ich mit ihr zum Kinderarzt gefahren bin !
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Eilt ! Cecilia Hat Fieber - Brauche Euren Rat !!!

Huhu,

ich wünsche auch gute Besserung.
 
Oben