Eilt! Blähen Kartoffeln...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Eilt! Blähen Kartoffeln...

Carina - wir sind inzwischen bei 2 Mittagsgläschen a 220g - sprich 440g - angelangt - Tendenz steigend. Deshalb wollte ich versuchen ein Gläschen zu strecken. Er kann auch nur alete und Hipp vertrage n- von den anderen bekommt er Durchfall. So sind wir mit den Zwischensnacks bei mindestens 4 Gläschen am Tag. Kannst ja mal ausrechnen, was das ins GEld geht.

Katja, das kann natürlich sein. Mal sehen, was Ute sagt. Ansonsten müssen wir noch weiter Gläschen geben und immer wieder mal probieren.

:winke:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Eilt! Blähen Kartoffeln...

Kannst Du denn vielleicht mit irgendwelchen Baby-Instantflocken strecken? Reis oder Hirse? Einfach anrühren und drunter und noch etwas Fett.....
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Eilt! Blähen Kartoffeln...

ach nochwas, es gibt doch auch reinen kartoffelbrei von.. hipp? instant-pulver. vielleicht kannst du damit strecken?

liebe grüße
kim
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Eilt! Blähen Kartoffeln...

Ich kenne nur diesen neuen von milupa - kartoffelbrei mit Karotte/Apfel/GEmüse - da ist allerdings Milch drin. Dann muss ich mal schauen. Danke für die Info.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Eilt! Blähen Kartoffeln...

muss heut einkaufen, ich schau nochmal genau wie der heißt (ist nicht der milchbrei) und ob ich mich da nicht vertue.

deine maus ist aber auch ein feinschmecker *tse* ;-)

liebe grüße
kim
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Eilt! Blähen Kartoffeln...

....flocken sind doch fleischersatz, oder?

Hm, wie meinst Du das? Bei uns war es jedenfalls Kartoffelersatz, in der Babynahrung so wie in unserem Erwachsenenessen. Bei uns gibt es insgesamt selten Kartoffeln. Fleisch kann man doch unabhängg davon geben.
 
Oben