Eilig - Backzeit Makronen

Tulpinchen

goes Hollywood
Kann mir mal ganz schnell jemand sagen, wann Haselnussmakronen gar sind? Dürfen sie beim Draufdrücken innen nachgeben oder müssen die kompakt sein?

Schön zäh sollen sie werden, nicht knusprig. Dann können sie raus, oder?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eilig - Backzeit Makronen

Bei mir stand auch was von nur 15-20 Minuten. Aber nach 30 Minuten waren sie immer noch weich. Hab sie dann nach gut 35 Minuten rausgenommen: aussen knusprig, innen zäh...grad richtig! :)

LG, Katja.
 

Nats

Jupheidi
AW: Eilig - Backzeit Makronen

Hab ich heute auch gebacken ;) Ich schau gar nicht auf die Uhr. Ich guck wann die anfangen Farbe zu bekommen.

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eilig - Backzeit Makronen

Ach so...ja, das geht natürlich auch. Ich bin ja nicht so die Back-Maus. Aber jetzt, wo ich weiss, wie sie aussehen müssen, mach' ich's das nächste Mal auch "nach Optik".

LG, Katja.
 
Oben