Eilig - Backzeit Makronen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 30. November 2014.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Kann mir mal ganz schnell jemand sagen, wann Haselnussmakronen gar sind? Dürfen sie beim Draufdrücken innen nachgeben oder müssen die kompakt sein?

    Schön zäh sollen sie werden, nicht knusprig. Dann können sie raus, oder?
     
  2. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Eilig - Backzeit Makronen

    Bei mir stand auch was von nur 15-20 Minuten. Aber nach 30 Minuten waren sie immer noch weich. Hab sie dann nach gut 35 Minuten rausgenommen: aussen knusprig, innen zäh...grad richtig! :)

    LG, Katja.
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eilig - Backzeit Makronen

    Hab ich heute auch gebacken ;) Ich schau gar nicht auf die Uhr. Ich guck wann die anfangen Farbe zu bekommen.

    LG
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Eilig - Backzeit Makronen

    Ach so...ja, das geht natürlich auch. Ich bin ja nicht so die Back-Maus. Aber jetzt, wo ich weiss, wie sie aussehen müssen, mach' ich's das nächste Mal auch "nach Optik".

    LG, Katja.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...