Eileiterschwangerschaft???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von tjeika, 8. Oktober 2003.

  1. Hallo, Mädels...

    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, und gleich mit Sorgen...

    Habe gestern einen SS-test gemacht: positiv, hurra... heute dann zur FÄ, die konnte in der Gebärmutter nix sehen (konnte man damals bei Kaja auch nicht, war einfach noch zu winzig), aber am/im (?) rechten Eierstock eine "ringförmige Struktur, 12mm". Tja, was es ist weiß man noch nicht, entweder ein riesen Gelbkörper oder eine EileiterSS!!!
    Kriege morgen die Hormonwerte aus dem Labor, daran kann wohl schon erkennen, was es ist.

    Drückt ihr mir die Däumchen, das alles gut geht, dann sind wir nächsten Sommer zu viert...!

    Verwirrte Grüße
    ylvie
     
  2. och :tröst: meine daumen sind auf jedenfall gedrückt :prima:

    Ganz :herz: liche grüsse Désirée :rose:
     
  3. Hi Desiree,

    du hast ja die Hälfte schon hinter dir, wie ich sehe. War ganz baff, als ich die Schwangerenliste gesehen habe, da steht ja die halbe Familie drin! 8O
     
  4. Ich drücke auch ganz feste die Daumen, hoffe, daß es keine Eileiterschwangerschaft ist.
    Aber sicher "entpuppt" sich alles zum Guten ....
    Daumen sind gedrückt!
    Halte uns auf dem Laufenden!
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich drücke dir die Daumen

    Schön wieder von dir zu lesen, ich hatte mir schon gedanken gemacht
     
  6. llb

    llb Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir drücken auch ganz feste!!!

    Liebe Grüße
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich drücke auch ganz feste :prima: !
    Schau mal links das Bild, das ist meine Eileiterschwangerschaft, lag sogar schon fast auf dem OP-Tisch, so sicher waren die Ärzte im KH und dann hat sich der Floh doch noch an richtiger Stelle gezeigt !
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute,
    Tami70
     
  8. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ohje!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit Ihr bald zu viert sind! :jaja:


    Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir!


    Liebs grüessli, Corinne!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...