eileiterröntgen - wer hat diese erfahrung gemacht?

D

dienchen

huhu

ich war gester beim FA :jaja: und er hat mir (und meinem kerl) mal erklärt, was man alles für untersuchungen machen könnte wenn wir dies wünschen. schlussendlich hat er uns zwei möglichkeiten mit auf den weg gegeben:

1. Möglichkeit: Spermiogramm für ihn und für mich 3 Monate lang Tempi messen :schnarch:

2. Möglichkeit: Spermiogramm für ihn und für mich das komplette Paket an untersuchungen, sprich blutnehmen anfang zyklus, mitte zuklus ultraschall und nachsehen ob schwimmerchen überhaupt in gebährmutter überleben etc. - und - ein eileiterröntgen :o - dies macht man wie er sagte in einer kurznarkose wo man nur paar minuten weg ist.... eine freundin (krankenschwester) hat mir gesagt bei ihnen macht man das sogar ohne narkose...

jetzt meine frage: wer hat sowas auch gemacht?? mit oder ohne narkose? war es sehr schmerzhaft? - ich hatte noch nie m leben eine narkose und davor hab ich echt schiss :heul: aber wenn ich dran denke ohne, wird mir auch übel, weil die das zeug ja durch die gebährmutter in eileiter spritzen, also das kontrastmittel und das tut bestimmt auch so weh wie als mir mal die spirale gesetztt wurde, das waren echt hammerschmerzen, bin da fast zusammengeklappt 8O

wär euch echt dankbar für ein paar infos :)

grüssle, dienchen

ps- weiss nicht bi hier wohl ned ganz richtig, aber wusste sonst nicht wohin posten :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Dienchen! :winke:


Danke für deine PN!

Sobald ich Zeit habe, werde ich dir zurückschreiben!

Hier kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, denn sowas hab ich auch noch nicht gemacht! :jaja:

Alles Liebe, Corinne!
 
Oben