Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Idefix, 11. Oktober 2010.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :umfall:

    Oh je, ich wollte mir gerade mal ein wenig Anregungen für die Gestaltung der neuen Kinderzimmer besorgen, und habe einfach mal nach Wandtattoos gegoogelt.

    Meine Herren, da kann man ja ein Vermögen lassen.

    Aber die Sachen sind ja soooo schön :cool:

    Ich nutze jetzt auch mal diesen Fred und stelle ein paar Fragen zur Renovierung.

    Mein Mann möchte nicht, das die Kinder Poster direkt an die Tapete kleben, ich würde daher zu dieser Magnetfarbe tendieren, oder aber an einer Seite eine Latte anschrauben und da dann die Poster dranhängen.
    Kennt denn vielleicht jemand noch einen anderen Tip, um Poster an- und spurlos wieder von der Wand zu bekommen??

    Andernsfalls hatte ich ja gedacht, es darf sich jedes Kind ein Motiv aussuchen, und das kommt dann als Wandtatto an die Wand. Schlagt mir bitte nicht vor, das ich die Bilder selber an die Wand malen soll, denn dazu habe ich kein Talent. :nix:

    Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?

    Ich bin für jede Anregung dankbar.


    Grüße von Diana, die sich eigentlich schon wieder ärgert, das sie nach den Bildern geschaut hat :winke:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

    Also für Poster kannst du gut Uhu Patafix nehmen. Die sind :prima:

    Damit mach ich hier so einiges fest
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

    Aber ist dann nicht die Tapete futsch, wenn meine Töchter meinen, sie müssten dann doch mal wieder ein anderes Poster an der wand haben?
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

    Musst halt vorsichtig abziehen. Bei uns gehts prima :jaja:
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

    Wir haben ein kleines Stück Wand mit dünnen hellen Korkplatten abgehängt, da kann problemlos alles mögliche angepinnt und wieder abgezogen werden, egal ob große Poster oder einfach nur Bilder.

    Grüße
    Annette
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

    So ähnlich hatte ich füher auch, nur das etwas davon rausschaute, damit man es abziehen kann (den kleber)...doch ich weiß nicht mehr wie sie heißen :???:

    Magnet Farbe ist relativ teuer, aber sehr praktisch, den man kann sie Überstreichen.

    Lg Nadine
     
  7. AW: Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

    Anstatt einer Latte anzuschrauben, kannst du auch einen Teppich aufkleben, mus ja nicht so breit sein. Dann kannst du auch alles mögliche dranhängen!
     
  8. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

    Hm, ds ist auch eine Idee. Danke schön :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...