Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

Idefix

Gehört zum Inventar
:umfall:

Oh je, ich wollte mir gerade mal ein wenig Anregungen für die Gestaltung der neuen Kinderzimmer besorgen, und habe einfach mal nach Wandtattoos gegoogelt.

Meine Herren, da kann man ja ein Vermögen lassen.

Aber die Sachen sind ja soooo schön :cool:

Ich nutze jetzt auch mal diesen Fred und stelle ein paar Fragen zur Renovierung.

Mein Mann möchte nicht, das die Kinder Poster direkt an die Tapete kleben, ich würde daher zu dieser Magnetfarbe tendieren, oder aber an einer Seite eine Latte anschrauben und da dann die Poster dranhängen.
Kennt denn vielleicht jemand noch einen anderen Tip, um Poster an- und spurlos wieder von der Wand zu bekommen??

Andernsfalls hatte ich ja gedacht, es darf sich jedes Kind ein Motiv aussuchen, und das kommt dann als Wandtatto an die Wand. Schlagt mir bitte nicht vor, das ich die Bilder selber an die Wand malen soll, denn dazu habe ich kein Talent. :nix:

Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?

Ich bin für jede Anregung dankbar.


Grüße von Diana, die sich eigentlich schon wieder ärgert, das sie nach den Bildern geschaut hat :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

Also für Poster kannst du gut Uhu Patafix nehmen. Die sind :prima:

Damit mach ich hier so einiges fest
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

Aber ist dann nicht die Tapete futsch, wenn meine Töchter meinen, sie müssten dann doch mal wieder ein anderes Poster an der wand haben?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

Musst halt vorsichtig abziehen. Bei uns gehts prima :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

Wir haben ein kleines Stück Wand mit dünnen hellen Korkplatten abgehängt, da kann problemlos alles mögliche angepinnt und wieder abgezogen werden, egal ob große Poster oder einfach nur Bilder.

Grüße
Annette
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

Also für Poster kannst du gut Uhu Patafix nehmen. Die sind :prima:

Damit mach ich hier so einiges fest

So ähnlich hatte ich füher auch, nur das etwas davon rausschaute, damit man es abziehen kann (den kleber)...doch ich weiß nicht mehr wie sie heißen :???:

Magnet Farbe ist relativ teuer, aber sehr praktisch, den man kann sie Überstreichen.

Lg Nadine
 
J

Julile

AW: Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

Anstatt einer Latte anzuschrauben, kannst du auch einen Teppich aufkleben, mus ja nicht so breit sein. Dann kannst du auch alles mögliche dranhängen!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Eijeijeijeijei - ich hätte nicht schauen sollen - jetzt bin ich bald arm

Hm, ds ist auch eine Idee. Danke schön :winke:
 
Oben