Eigenwerbung ;)

Röschen

Gehört zum Inventar
Wie ja einige von euch wissen, war unser Chor im September in Barcelona auf einem Chorwettbewerb.

Dort haben wir ja unsere Kategorie gewonnen, eine Goldmedaille geholt und schließlich noch das Festival gewonnen.

Hier habe ich jetzt unseren Auftritt, den ihr euch gerne mal angucken könnt.

Im Vordergrund sind übrigens die Preisrichter ...


<object width="425" height="344">


<embed src="http://www.youtube.com/v/AP2p4m-v06A&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>


<object width="425" height="344">


<embed src="http://www.youtube.com/v/k2Db1951QIk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>


<object width="425" height="344">


<embed src="http://www.youtube.com/v/-kSfvhyJHks&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>


Viel Spaß damit!

Rosi
 

RTA

Blumenfee
AW: Eigenwerbung ;)

*seufz* toll.

Habe ich schon mal erwähnt, wie gerne ich solch einen guten Chor auch hier in der Gegend hätte?

LG
Regina :blume:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Eigenwerbung ;)

Regina, was meinst du, wie froh ich darüber bin!!

Es sind diese seltenen Glücksmomente, wenn man so was findet!
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Eigenwerbung ;)

Schööön!

Ich selber habe vor meinem Unzug nach NRW 10 Jahre lang in einem Pop-, Gospel- und Jazzchor in Kiel gesungen. Wenn es möglich wäre, ein paar Jahre des Lebens ein zweites Mal erleben zu können, dann würde ich mit Sicherheit unter anderem diese 10 Jahre wählen, denn es hat mir Riesenspaß gemacht. Wir haben auch Wettbewerbe gewonnen, Reisen gemacht, CD´s aufgenommen usw. Und wir hatten einen Chorleiter, der es wie kein zweiter verstanden hat, uns den Spaß an der Musik zu vermitteln. Deshalb bin ich was Chöre angeht wohl auch ein bißchen verwöhnt. Gospelmusik z.B. ist schön, aber bei einem Chor, der nur Gospels singt, würde mir wahrscheinlich wieder was fehlen. Na ja, zum Ausgleich singe ich schön laut beim Autofahren, was zumindest meine Kinder schön finden *grins*.

Also, nochmals Glückwunsch für Euren Chor und viel Spaß weiterhin beim Singen!

Summende Grüße,

Susanne
 
Oben