Eigenwerbung ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 16. Februar 2009.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Wie ja einige von euch wissen, war unser Chor im September in Barcelona auf einem Chorwettbewerb.

    Dort haben wir ja unsere Kategorie gewonnen, eine Goldmedaille geholt und schließlich noch das Festival gewonnen.

    Hier habe ich jetzt unseren Auftritt, den ihr euch gerne mal angucken könnt.

    Im Vordergrund sind übrigens die Preisrichter ...


    <object width="425" height="344">


    <embed src="http://www.youtube.com/v/AP2p4m-v06A&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>


    <object width="425" height="344">


    <embed src="http://www.youtube.com/v/k2Db1951QIk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>


    <object width="425" height="344">


    <embed src="http://www.youtube.com/v/-kSfvhyJHks&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>


    Viel Spaß damit!

    Rosi
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eigenwerbung ;)

    *seufz* toll.

    Habe ich schon mal erwähnt, wie gerne ich solch einen guten Chor auch hier in der Gegend hätte?

    LG
    Regina :blume:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Eigenwerbung ;)

    Regina, was meinst du, wie froh ich darüber bin!!

    Es sind diese seltenen Glücksmomente, wenn man so was findet!
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eigenwerbung ;)

    Schööön!

    Ich selber habe vor meinem Unzug nach NRW 10 Jahre lang in einem Pop-, Gospel- und Jazzchor in Kiel gesungen. Wenn es möglich wäre, ein paar Jahre des Lebens ein zweites Mal erleben zu können, dann würde ich mit Sicherheit unter anderem diese 10 Jahre wählen, denn es hat mir Riesenspaß gemacht. Wir haben auch Wettbewerbe gewonnen, Reisen gemacht, CD´s aufgenommen usw. Und wir hatten einen Chorleiter, der es wie kein zweiter verstanden hat, uns den Spaß an der Musik zu vermitteln. Deshalb bin ich was Chöre angeht wohl auch ein bißchen verwöhnt. Gospelmusik z.B. ist schön, aber bei einem Chor, der nur Gospels singt, würde mir wahrscheinlich wieder was fehlen. Na ja, zum Ausgleich singe ich schön laut beim Autofahren, was zumindest meine Kinder schön finden *grins*.

    Also, nochmals Glückwunsch für Euren Chor und viel Spaß weiterhin beim Singen!

    Summende Grüße,

    Susanne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...