Eigenwerbung ;)

Röschen

Gehört zum Inventar
Sooooo, nun ist sie also fertig, die HP von Belcanto Linsengericht e.V.!


Guckt doch mal rein und gebt mir Bescheid, wenn euch noch irgendwo ein Fehler auffällt.


Ach ja, wir wissen, dass sie noch nicht barrierefrei funktioniert, wichtig war uns, das Ding erst mal online zu stellen - wir arbeiten daran!


Liebe Grüße

Rosi
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Eigenwerbung ;)

..........einen moment habe ich ja gestutzt........Linsengereicht ...........aber dann viels mir wieder ein: Linsengericht und Sterbfritz - irgendwie sind die beiden mir aus dem Weg heidelberg - Oberleichtersbach im Gedächtniss geblieben. Jetzt weiß ich wenigstens in welcher Ecke du wohnst....

lg verena
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Eigenwerbung ;)

ich bin zwar kein profi, was web-sites angeht, aber ich find es klar und übersichtlich gegliedert.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Eigenwerbung ;)

Verena, Sterbfritz ist dann doch noch ein Stückchen weiter - hatte ich bisher auch noch nicht gehört.

Edith, genau das soll es ja auch sein. Wir hatten auf der alten HP so viel Krimskrams drauf, dass man da am Ende gar nicht mehr durchgeblickt hat.

Jenny, Das sind die Farben, die auch in unserem Logo (das es aber noch gar nciht auf der Seite zu sehen gibt :nix: ) zu finden sind und somit direkt eine Verknüpfung zum Chor herstellen.

Und ich bin froh, dass sie endlich online ist und die Arbeit nun etwas weniger wird!


Danke für eure Rückmeldung!


:winke:

Rosi
 
Oben