Eigentlich...

Taliana

Miss Rehauge
AW: Eigentlich...

Hallo Brini

Auch ich wünsche der armen Maus :besserung. Ich kann mir nur annähernd vorstellen wie sehr du mitleidest. Kennst du Symbio Flor ? Das haben wir zum Aufbau des Immunsystems bekommen und den leckeren Saft "Multisanostol"
Ich drück euch die Daumen, das Melissa bald geholfen werden kann und sie mal länger gesund bleibt. Es ist ja oft so, das die Kids vom Kiga am Anfang so ziemlich alles mitbringen.

Feste drück und Kraft wünsche

Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Eigentlich...

Hallo zusammen,

dass ich mich etwas rar mache liegt daran, dass ich ziemlich im Stress bin. Ich war heute nochmals beim Arzt mit Melissa. Blut abnehmen wollten wir.

In weiser Vorraus Sicht, dass Blut abnehmen weh tut, hab ich mir also das Pflaster besorgt. Stephan, ebenfalls in weiser voraus Sicht hat gefragt, wo denn der Arzt Blut nehmen möchte, als er am Samstag nochmals Urin vorbei bringen musste. Da in der Armbeuge NICHTS zu sehen ist, sollte auf der Hand gestochen werden. Ein Glück, so dachte ich, habe ich das Pflaster besorgt!!!

Nun, das Pflaster hat leider nichts gebracht, ausser dass sich die Ader auf der Hand zusammen gezogen hat und nicht mehr zu sehen war. Quasi blind, nur mit fühlen stach der Arzt. Melissa heulte, ist ja klar.

Doch er traf nicht, und so begann er in ihrer Hand zu stochern, suchen... Melissa brüllte wie am Spiess, ich sah wie er sie quälte und konnte ihr nicht helfen. Irgendwann sagte er: Ich versuch noch einmal, dann lassen wir's sein.

Und so liessen wir das arme Kind in Ruhe. Wir werden in ein paar Wochen einen neuen Anlauf nehmen müssen, weil ein grosses Blutbild sehr wichtig ist. Wir müssen herausfinden, was mit dem Kind los ist, warum sie kein Immunsystem mehr zu haben scheint, und jeder Keim in eine grosse Entzündung ausartet.

Der Arzt schüttelte den Kopf, als Stephan am Samstag zu ihm kam. Im Urin war nichts, rein gar nichts mehr zu erkennen von der Blasenentzündung. Am Dienstag Abend hatte sie rosa Urin und riesige Fetzen im Urin. Der Arzt meinte heute, es sah aus als hätte sie ihre Tage, aber doch keine Blasenenztündung! Auch hätte er noch nie erlebt, dass in einem ml. Urin über eine Million Erreger seien! Er habe sowas noch nie gesehen, und könne sich weder das plötzliche Auftreten der Entzündung, noch das schnelle abheilen erklären.

Zum Thema Polyp meint er, raus damit. Wir warten jetzt die Eigenblutbehandlung ab, die wir heute gestartet haben (ja, einrn Fingerpiks musste meine süsse Maus noch über sich ergehen lassen). Aber mit ziemlicher Sicherheit muss der noch dieses Jahr raus, die Mandeln mit 7 Jahren. Vorher meint er, haben sie eine Schutzfunktion und sollten drin bleiben.

Klasse Aussichten *seufz*

Naja, soviel von uns..ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten, mich aber hier vorerst etwas zurück ziehen. Es ist mir momentan zu viel. Hab ja erst noch mit der Arbeit angefangen, muss sowieso erst wieder lernen, zwischen Kind, Haushalt und Arbeit aufzuteilen, nun noch die ständigen Arzttermine und die Ungewissheit was los ist...

Grüssle Sabrina
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Eigentlich...

Ach menno, Sabrina, lass dich mal :tröst:

Ich drücke euch die Daumen, dass es eurer kleinen Maus bald besser geht.

Alles Liebe
Doreen
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich...

Ach du Arme, komm laß dich mal drücken ((((Sabrina))))
Und Deiner Kleinen gute Besserung !!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Eigentlich...

Mensch Sabrina ,das is ja im Moment schlimm bei Euch,Drück Dir mal die Daumen, das bald eine Besserung bei euch eintrifft.

Was Du da so schilderst wegen dem Urin, hat der Arzt auch mal nen Ultraschall der Nieren gemacht?

Denn ich hatte als 6 jähriges Kind auch von jetzt auf gleich sowas, und das stellte sich dann als Nierenstein raus, der so groß war, das er die Niere angerissen hatte, daher hatte ich dann auch Blut im Urin, auch sah es aus wie so Fetzen.Es mußte dann auch ein OP gemacht werden.
Muss bei Deiner Maus ja nicht sein,aber wenns doch nicht besser wird,könnte das der KIA ja mal in Betracht ziehen, das mit dem Ultraschall.

Gute Bessserung
LG petra91:winke:
 
Oben