Eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 19. April 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    NEWS SEITE 3! 24.04.06


    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich mich ja einfach wieder zurück melden aus dem Urlaub! Wir sind am Ostersonntag wieder zu Hause angekommen nach unserem wunderschönen Urlaub bei meiner Mami!

    Melissa hatte ja noch diese Mandelentzündung vor der Abreise, und bekam AB bis Freitag.
    Gestern Abend mussten wir zum Notarzt...sie hat eine Blasenentzündung. Aber nicht einfach ein brennen beim Wasserlassen... Blut!!! :heul:

    Ich war gestern Vormittag arbeiten, wir trafen uns am Mittag bei Stephans Eltern, mussten danach noch zu seiner Schwester, und einkaufen...

    Sie ging mal mit Stephan bei Oma aufs klo, und mit mir bei seiner Schwester. Kein Problem, sie machte normal, ohne mit der Wimper zu zucken!

    Als sie Abends vor dem Bettgehen nochmals pipi machte heulte sie. Für mich war klar, morgen gleich zum doc und abchecken.

    Um 22 Uhr wurde sie wach, sie heulte und wollte nicht mehr pipi machen, verklemmte.

    Der Notarzt meinte, wir können nur kommen wenn wir etwas Urin mitbringen. Es ging eine halbe Stunde bis sie endlich endlich machte, sie zitterte und schrie dabei. Und dann sah ich das rote Wasser, die vielen schleimigen "Fetzen" und heulte mit...


    WIE KANN SIE DEN GANZEN TAG NICHTS HABEN?!?! Und Abends gleich SOOOO???

    Der Arzt der gestern Dienst hatte ist ein KIA, sehr sympathisch, kompetent! Ich war sowieso noch auf der suche nach einem guten KIa, und denke ich habe ihn gefunden. Heute um 10:30 muss ich nochmals Urin von der süssen Maus bringen, und dann werden wir, sobald sie mal einen gesunden Tag hat ein Blutbild machen.

    Naja, somit: wir sind wieder da...Fotos werd ich demnächst mal ein paar auserwählte zeigen, sind über 300stk!

    Grüssle Sabrina
     
    #1 Brini, 19. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  2. AW: Eigentlich...

    Ich wünsche deiner Melissa gute Besserung. So´ne Blasenentzündung ist echt schrecklich. Die geht aber sicher mit den richtigen Medikamenten schnell wieder weg.
    Alles liebe von mir.
     
  3. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Eigentlich...

    Ohhh das tut mir leid für die Maus, muss sie denn nun wieder AB nehmen?
    Mein Jüngster ist auch seit 10 Wochen immer wieder krank und hat 3x AB bekommen und nun stehen wir vor der 4. Einnahme und ich zögere das aber noch hinaus, solange kein Fieber da ist.....

    Auf Bilder freue ich mich schon :jaja:
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eigentlich...

    Brini, jetzt habe ich feuchte Augen bekommen :-(

    Du lieber Gott, tut mir Melissa leid!!! :tröst:

    Was ist nur los mit ihr, warum wird sie garnicht mehr so richtig gesund?

    Wie geht es ihr heute morgen?

    Brini, einen riesentröster für Euch beide.....:tröst:

    Sehr mitfühlende Grüße von Heike
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Eigentlich...

    Hallo zusammen,

    ja sie hat wieder AB. Der Arzt meinte, das sei derart entzündet das ginge jetzt nicht anders. Aber er meint auch, wie müssen allerdringstenst ein Blutbild machen, weil das einfach nicht normal ist! Na, das war mir klar! Ich hab angst, was dabei rauskommen könnte, habe gestern noch alles aufgeschrieben was sie so hatte seit Geburt. Richtig schlimm ist es ja seit etwa einem Jahr. Seit dem Kiga, letzten August hatte sie keine 2 Wochen am Stück, die sie gesund war!!! Etwa 10 mal AB, weil ihr Körper einfach alles aufschnappt bzw. sich gegen die Erreger nicht wehren kann. Irgendwie scheint ihr Immunsystem zu schwach zu sein. Und das muss dringend geklärt werden! Vielleicht, hoffentlich ist es nur eine kleinigkeit, die schnell in den Griff zu kriegen ist.

    @Heike

    sie schläft noch. Sie hat Nurofen bekommen zum AB, und hat dann, als wir endlich zu Hause waren und sie nochmals unter grossen Schmerzen pipi machte geschlafen. Ich habe angst wenn sie aufsteht und pipi machen muss, aber da müssen wir durch. Sie klammert sich dann ganz fest an mich..und mir zerreisst es das Herz..

    Eigentlich könnte ich anfangen im Kummerkasten zu schreiben, so oft wie das Mädel krank ist..

    Grüssle und danke euch!

    Sabrina
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eigentlich...

    Das würde mir genauso gehen, mit der Angst vor dem nächsten Pipi!!!
    Wer schon mal eine Blasenentzündung hatte, der kann es noch eher nachvollziehen *autsch*!!!

    Gut, dass der Arzt sie nun mal richtig durchcheckt, dann wirst Du auch beruhigter sein.
    Ich denke aber das da nicht bei raus kommt, denn es gibt leider Kinder,
    die in der KIGA-Zeit alles mit Nachhause nehmen,
    aber dafür in der Schule prima durchhalten!

    Ein schwacher Trost, ich weiß......

    Brini, ich würde auf jeden Fall nach dem vielen AB mal eine Darmsanierung machen mit Melissa,
    der dürfte ja nach den vielen Medis arg in Mitleidenschaft gezogen worden sein!

    Ich schick Dir mal ganz viel Kraft für nachher, vielleicht geht es ihr ja schon etwas besser heute morgen *hoff*!

    Viel Erfolg beim Arzt .......


    :bussi: Heike
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Eigentlich...

    Oh man, die arme Maus !

    Ich wünsche ihr ganz schnell Gute Besserung !

    :bussi:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eigentlich...

    Oh Nein deine arme Maus :tröst: Selbst mir als außenstehende tuts nur vom Lesen schon weh...

    Ich wünsche euch das sich dsa ganz schnell klärt und eine schnelle gute Besserung!

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...