Eigentlich...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich...

Euch allen gute Besserung!!

Natasha ist heute auch zuhause mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und triefender Nase :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eigentlich...

Gute Besserung Anke.

Zum Glück kannst du noch schreiben :zwinker: - dem Forum ist es egal, ob du eine Stimme hast oder nicht :)

Aber natürlich wünsche ich dir, dass du schnell wieder gesund wirst.
 

marit

Familienmitglied
AW: Eigentlich...

Jaspis wo wohnst du?:bruddel:

Wie kann es sein, dass der Wetterbericht über ganz Deutschland schwarze Wolken macht und bei dir scheint die Sonne?:entsetzt:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich...

Sonja, was meinst Du, wie froh ich bin, daß die Finger noch funktionieren :-D

Hier ist inzwischen auch die Sonne rausgekommen - wie war das mit dem Postingeffekt?

Diesen Langzeitprognosen fürs Wetter trau ich kein Stück über den Weg - wie oft hat es sich schon als Kaffeesatzleserei entpuppt.

Ich stell dann mal eine Runde Halsbonbons und Tee in die Runde, mögen sich alle Leidensgenossen bedienen.

Liebe Grüße, Anke
 
Oben