Eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Florence, 20. Mai 2010.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    ... sag ich immer, daß wir froh sein können, daß niemand am Wetter rumdrehen kann. Was wär das für ein Chaos, es gäbe Kriege um ein paar Regentropfen...

    Aber im Moment bin ich so weichgekocht, daß ich mir wünschen würde, mal endlich einen Zeiger auf "spätes Frühjahr" stellen zu können, um Sonne und Wärme genießen zu können.
    Da war ich doch vor 14 Tagen schon krankgeschrieben, weil ich keine Stimme mehr hatte - und heute hänge ich schon wieder zu Hause rum, mit Niagarafällen aus der Nase und einem staubtrockenen Husten, und, damit ich auch wirklich nicht arbeiten gehe: wieder keine Stimme mehr.

    Ich mag jetzt nicht mehr.

    Schniefende Grüße, Anke
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eigentlich...

    Oh jaaa... so seh ich das mittlerweile auch. Eigentlich nützt es ja nichts, übers Wetter zu jammern, es macht trotzdem was es will, aber derzeit möcht ich auch einfach nur Sonne und vor allem Wärme!

    Gute Besserung!

    LG Regina
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Eigentlich...

    Ohjee :troest:

    Meine Kinder schniefen und husten auch ;) Immer zu Feiertagen oder den Ferien :roll: Sozialistisch halt ;)
     
  4. AW: Eigentlich...

    Gute Besserung, liebe Anke!!

    Zum Wochenende soll das Wetter viel besser werden... behauptet mein Mann, der dann gerne Motorrad fahren möchte. Hoffen wir, dass es stimmt und dass "Ihr da oben" auch etwas davon habt!
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Eigentlich...

    Gute Besserung!

    Ich mag auch nicht mehr und bin einfach nur froh, dass wir morgen für 14 Tage zu meinen Eltern nach Frankreich fahren...
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eigentlich...

    Gute Besserung, Anke :troest:.

    Ben schleppt sich auch mit einer hartnäckigen Erkältung rum, Halsweh und Schnupfen hat er großzügig mit uns geteilt :umfall: und wir hoffen hier auch aufs Wochenende- ab Morgen soll es sonnig UND warm werden :verdutz:, ich kann's noch gar nicht glauben (aber ich freu mich drauf :)).
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Eigentlich...

    Gute Besserung liebe Anke.
    Mich hat auch mal wieder eine Erkältung aller erster Güte erwischt.
    Ebenso 2 von drei Kindern.
    Von den Schönwetter-Prognosen fürs Wochenende hab ich auch gehört - glaube es aber noch nicht so ganz.
    Mein Gatte ist fest davon überzeugt - will er doch auch mit dem Motorrad los.
    Allerdings fahren morgen auch bei Regen los und machen 4 Tage das Sauerland unsicher.
    Nach Schweden sind sie auch im trömenden Regen gefahren.
     
  8. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Eigentlich...

    auch ich wünsche dir eine gute Besserung Anke, :ute::ute:!!!

    Ich möchte auch endlich Sonne, denn ganz ehrlich, mittlerweile hat meine gesamte Familie die Schnauze von dem bescheidenen Wetter voll, :ochne::ochne:. Stimmt, habe in den Nachrichten gehört, dass es zum WE warm werden soll (hoffentlich auch im Norden, denn wir fahren morgen Abend bis einschließlich Mittwoch zu meiner Schwiegermutter in die Lüneburger Heide), :bravo::bravo:.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...