Eigentlich . . .

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eigentlich . . .

Annette!!!!!!!

Wie schööön das ist!
Von Herzen alles alles GUte für Euch!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Eigentlich . . .

Herzlichen Glückwunsch :bravo:! Ich freu mich mit und für euch! :)
Liebe Grüße Nadia
 

Su

Das Luder
AW: Eigentlich . . .

Boah, da habt ihr bestimmt nicht schlecht gestaunt.

Toll, ich freu mich mit:bravo:

LG
Su
 

Annette

Die Nette
AW: Eigentlich . . .

Ja supi! Also ein Vormittag wird wahrscheinlich zu knapp, oder?
Oder Ellen schwänzt mal Kindi...
Donnerstag ist bei uns nämlich meist ganz klasse.
Samstags arbeite ich bis ca. 15 Uhr,und die Sonntage sind meist auch schon ziemlich belegt, zumindest in den nächsten Wochen.
:winke:

Ich arbeite meistens von Dienstag bis Donnerstag vormittags, spontan ist auch mal ein Tag frei, aber das weiß ich vorher nie so ganz genau, zumindest jetzt am Anfang noch nicht. Kindi schwänzen würde sie dann einfach mal nachmittags, die Wochenenden sind bei uns auch ziemlich belegt.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Eigentlich . . .

Hey Annette, ich freue mich riesig für Euch und wünsche eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich . . .

Schööööööööööööön :herz:. Das freut mich total für euch und ich wünsche Dir eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit.
 
Oben