Eigentlich . . .

Annette

Die Nette
AW: Eigentlich . . .

ich danke euch allen! Hab grad selbst Tränen in den Augen weil ihr euch alle so rührend mit freut. Schön dass es euch hier gibt!
Im RL weiß es bisher nur mein Mann und meine allerbeste Freundin - den Schwiegereltern wollen wir es heute Abend noch sagen. :)

Schwebende Grüße
Annette

Naja, ich wurde vorhin wieder ein wenig runter geholt. Hier
 

Fioflo

Herzilein
AW: Eigentlich . . .

Boah Annette, wie superklasse!
Alle Achtung, ich hätte echt Repekt vor einem dritten.
Aber wir fühlen uns auch komplett. Wenn es bei Euch aber nicht so war, dann ist es jetzt umso schöner :herz:.
Aber bevor Du die dicke Kugel schiebst müssen wir uns echt mal sehen!:hahaha:
Und Dir ist es nicht schlecht etc.?
Liebe Grüße von Bianca:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Eigentlich . . .

Bianca, wann hast du Zeit? Wir können uns gerne treffen, würde mich sehr freuen!
Übel ist mir nur selten, eher kämpf ich morgens mit Kreislaufproblemen wenn ich erst ewig Frühstück richte und sonst wo rumwusel. Ich muss halt schneller was essen als vorher, aber sonst ist alles gut. Daher ist es auch noch so arg unwirklich . . .
 

Fioflo

Herzilein
AW: Eigentlich . . .

Ja supi! Also ein Vormittag wird wahrscheinlich zu knapp, oder?
Oder Ellen schwänzt mal Kindi...
Donnerstag ist bei uns nämlich meist ganz klasse.
Samstags arbeite ich bis ca. 15 Uhr,und die Sonntage sind meist auch schon ziemlich belegt, zumindest in den nächsten Wochen.
:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Eigentlich . . .

Waaaah... Annette ich hab Gänsehaut :achwiegu:

:herz: das ist sooooo schön. Ich freue mich für Euch.
Herzlichen Glücwunsch und ich wünsche Dir eine tolle
Schwangerschaft
:bussi:
 
Oben