Eigentlich

Eve

's Heidi
AW: Eigentlich

Caroooo!!!

Hab ich nicht erst kürzlich irgendwo gesagt, dass ich von DIR gern noch so ein hübsches Kind sehen wollen würde? :-D
Und Du noch so: Neeeeiiiinnn, das wird nicht passieren.... :-D

Ich bin auch gegen Montag. Das ist viiiieeeel zu lange.



hibbelnd
Andrea
- die ihre Erdbeerphase diesen Monat auch noch nicht hat ... -

Liebes Schäfchen, da Du ganz gern mal Schabernack treibst: SOLLTEST Du sie denn diesen Monat schon haben?????.....


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eigentlich

Liebe Tina, sollten ist so relativ. Wenn sie sich auf einen halbwegs regelmäßigen Zyklus legen sollte, dann sollte schon ... Aber bedenke, ich stille eigentlich noch voll.

Carolin *seufz* wie gut dass ich nicht neugierig bin. Ich gedulde mich einfach. *g*
 

Simone

Lesemaus
AW: Eigentlich

Uii, da bin ich ja schon sehr gespannt, bei so hübschen Kindern wäre ein drittes schon toll :)

Aber ich kann dein Gefühlschaos verstehen - mal gucken wie es noch weitergeht.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich

Also ich fänds schön ;). Ihr würdet das bestimmt hinkriegen. Aber wenns nicht sein kann, dann wirds wahrscheinlich auch nicht sein. Vielleicht bist du einfach wirklich ein bisschen überfällig (Wechseljahre? :weglach:):weghier:

Liebe Grüße
Rita
 
Oben