Eigentlich

Alina

Selfie Queen
AW: Eigentlich

Den find ich jetzt auf die schnelle nich. Es war so das du einen "gegessen" hättest wenn der Test nich Positiv wär.

Was ich jetzt auch damit sagen wollte weiß ich gar nicht mehr :oops: :hahaha:
Am besten ich verkrümel mich ganz schnell.

lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eigentlich

Den find ich jetzt auf die schnelle nich. Es war so das du einen "gegessen" hättest wenn der Test nich Positiv wär.

Was ich jetzt auch damit sagen wollte weiß ich gar nicht mehr :oops: :hahaha:
Am besten ich verkrümel mich ganz schnell.

lg


Ah :lichtan:

Jetzt erinnere ich mich wieder. Aber wenn du nicht weißt, was du sagen wolltest, weiß ichs auch nicht :weglach:

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eigentlich

Achso :) - und ich dachte schon :mrgreen:

Nun, ich drück dir die Daumen - wofür eigentlich? :???:

Auf jeden Fall, dass alles so kommt, wie du es dir wünscht :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eigentlich

Also mal ehrlich, ich bin gegen Montag! Wie wärs mit morgen? Sonst muss ich zwei lange Wochen warten, bis ich was weiß, wir fahren doch in Urlaub.

hibbelnd
Andrea
- die ihre Erdbeerphase diesen Monat auch noch nicht hat ... -
 
Oben