Eigentlich

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Eigentlich

Was schreib ich denn????

Wenn der Test dann NEGATIV ist, natürlich.

Sonst hab ich ja nichts davon. :cool:

Ich bin schon völlig wirr...

:-D

Ich wollt eben schon fragen wieso es bei nem positiven Test dann was leckeres zu trinken gibt. Denn dann hättest du ja gar nix davon.


Jedenfall wünsch ich dir was du dir wünschst.
Kann mir gut vorstellen das die Gedanken grad verrückt spielen.
Ich hoffe du hast bald Gewissheit.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich

Was und? :???:

Sie schrieb doch dass sie Montag den Test macht.



Ich drück die Daumen Carolin, dass der Test so ausfällt wie Du Dir wünscht. :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eigentlich

Sonna, ja sonst krieg ich meine Tage immer total pünktlich am 14. und das weiß ich deshalb so genau, weil ich dann immer an meinem Geburtstag meine Tage hab :bissig:

Ich denk, ich halt das schon aus bis Montag. Ich hab noch soviel zu tun diese Woche, da vergehen die paar Tage doch wie im Flug.

Und ich mach mich auch gar nicht verrückt oder so, weil ich echt denke, dass es *eigentlich* gar nicht sein kann und ich halt diesmal wirklich einfach nur mal meine Tage bissel später krieg als sonst - warum auch immer.

Aber so ein kleines bisschen denk ich halt schon, wie es wäre wenn... :nix:

:winke:


Caroooooooooooo :umfall: - das ist doch Quatsch.

Welche Zykluslänge hast du denn?

Du kannst deine Tage (theoretisch) gar nicht immer am 14. (Dezember?) haben - die Monate haben ja unterschiedlich viele Tage. :rolleyes:

Ich raff das grad nicht :rolleyes: :cool:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eigentlich

Ja, Sonja, hast du natürlich Recht. Das war jetzt auch nur ein bisschen so locker daher geschwätzt.
Dann sag ichs halt so, ich krieg sie um den 14. rum aber wirklich spät. am 15. und ganz bestimmt NIE nicht am 18. oder 19... :nix:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Eigentlich

Caro!!! Uiiii wie spannend ist das denn!

Kannst du nicht schon bitte heute? Oder gar morgen?????? BÜDDE!!!!!

*fleh*

Das halt ich ja im Leben nicht aus!


:umfall:


Ich bin doch am Montag noch Skifahren! Ahhhhh


Es soll so sein, wie es sein soll. Wenn ja - dann ja - wenn nein - dann nein!


Ich drück dich!

:knuutsch:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eigentlich

Nene, Annika.
Ich warte jetzt wirklich. Vielleicht verspätet sich das ja diesmal wirklich nur ein paar Tage, dann hab ich ja das Geld umsonst ausgegeben :-D *schwabebin* :-D

Und wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit müsste eigentlich gegen Null gehen - theoretisch kanns nicht sein.
Also ihr braucht nicht so viel hibbeln wegen mir - vermutlich geb ich morgen oder übermorgen Entwarnung. Wobei mir dann lieber morgen wär, weil am Samstag will ich Skifahren gehen :nix: und der erste Tag ist doch so *bäh*

:winke:
 
Oben