Eigentlich

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich

Kinders, so wirklich lustig ist das jetzt aber nicht!

So hab ich dass auch nicht gemeint !

Ich kann es Dir auch nachvollziehen. War ja vor ein paar monaten auch überfällig (knapp 3wochen) und ich kannte das "überfällig sein" gar nicht.

In so einer Situation geht einem alles durch den Kopf.
Mach nen Test und ich dann weist du bescheid, bevor Du Dich verrückt machst.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eigentlich

CARO!!!!!!!!!!!!!!!


Ne, oder?

Was genau heisst 4 Tage überfällig? Sonst bekommst Du Deine Tage immer genau pünktlich?

Ne.... Ach komm.....

Und Du willst bis Montag warten? Das halt ich nicht aus....


Lass Dich drücken! Egal, wie es ausgeht, es wird alles gut!

(und ich würd mich aber sowas von wie bekloppt freuen ..... -wenn ich das mal so sagen darf und es für Dich dann auch keine Katastrophe wäre.... )

Alles Liebe
:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eigentlich

Wenn ich ein Auto hätte heute und einen Sitter, dann würd ich das auch machen :umfall:

Caro, Caro....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eigentlich

Sonna, ja sonst krieg ich meine Tage immer total pünktlich am 14. und das weiß ich deshalb so genau, weil ich dann immer an meinem Geburtstag meine Tage hab :bissig:

Ich denk, ich halt das schon aus bis Montag. Ich hab noch soviel zu tun diese Woche, da vergehen die paar Tage doch wie im Flug.

Und ich mach mich auch gar nicht verrückt oder so, weil ich echt denke, dass es *eigentlich* gar nicht sein kann und ich halt diesmal wirklich einfach nur mal meine Tage bissel später krieg als sonst - warum auch immer.

Aber so ein kleines bisschen denk ich halt schon, wie es wäre wenn... :nix:

:winke:
 
Oben