Eigentlich...

Alina

Selfie Queen
...gibts ja bei mir nicht viel zu Erzählen...aber ich hab heut auch VU gehabt :-D

Das Herzchen dürften wir hören. Aber sie mags wohl nicht. Heidi (meine Hebamme) erklärte das Babys das meistens nicht ab können. Erst recht nicht ihren eigenen Herzschlag *g*

Ich fands interesannt. Sie kann also schon hören... deshalb soll ich auch auf Horrorfilme "verzichten"....ohoh Rammstein dann auch nicht? *g* Nachher ist sie da und sagt direkt zu ihrem Papa: Till?? :hahaha:

Spaß beseite, was ich soo toll finde sie hört dann ja auch Josephine + Johanna und sie reden so liebevoll mit ihr.

Josy sagt: Wir freuen uns auf Dich. Johanna plappert nach: Freun uns Dich und nich Mama so doll treten :herz:

Dann wurd mir heut noch Blut abgenommen, Heidi so ja alle 8wo. jetzt noch...öh...dann ist es ja nur noch 2x. Es sind ja insgesammt nur noch 17wo. :umfall:

Ansonsten sind alle Werte so wie sie sein sollen. Nur hab ich abgenommen.

Erst vor einer Woche sagte mir ne Mutter ausm Kiga ich säh so Schlank aus *g Und ne Nachbarin sagte das selbe... naja solang es uns gut geht ist es nicht weiter schlimm.

Wegen dem 3.Us hab ich auch gefragt. Also ein MUSS ist er natürlich nicht, aber ich lass ihn doch machen... weil ich eh hin muss wegen dieser Spritze (weil meine Blutgruppe A r H Negativ ist)

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eigentlich...

Na supi! Das hört sich ja klasse an!
Mein Krümel hört anscheinend auch, wenn am Lappi Musi höre und den aufn Schoß habe, bekomme ich Stubser! *gg*

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich...

Oh, ich wusste gar nicht mehr dass die schon so früh hören können.:herzchen:

Und deine zwei Großen sind ja einfach nur süß!:herz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eigentlich...

Sehr schön zu lesen :jaja:

Nur noch 17 Wochen, das kann doch nicht sein, dass die Zeit so schnell vergeht :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eigentlich...

Das hört sich doch alles super an :bravo:

Und wie schön, dass Josy und Johanna so süß mit Inja reden....
Das ist ja auch alles sehr spannend ;)

Freu mich für Euch :winke:
 
Oben