Eigentlich ...

nici

keiner Titel
... wollte ich jetzt ENDLICH meine Bude putzen!!

Aber ...






























































.... DAS konnte ich ja nicht ahnen ...







































dass jetzt "Das fünfte Element" kommt!

Ich hab ja selten den Fernseher an. Und das war jetzt "zufall" - da kann ich nüscht dafür, gell?! :heilisch:

Grüßle
Nici
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eigentlich ...

:winke:

das kann ich sehr gut verstehen. :hahaha:

Den Film würde ich auch gerne noch einmal sehen, mich hindern gerade zwei Probleme:

1. TV kaputt und
2. Kind zugegen

Dir aber viel Spaß.

Liebe Grüße
Angela
 

nici

keiner Titel
AW: Eigentlich ...

:-D

Corinna, lach ... ja die Bude läuft mir nich weg!

Angela, DAS ist der Vorteil Alleinerziehender, falls der andere Part sich regelmäßig kümmert :-D

Ich bin noch nicht mal geduscht... geschweige denn angezogen ... :oops:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eigentlich ...

:-D

Corinna, lach ... ja die Bude läuft mir nich weg!

Angela, DAS ist der Vorteil Alleinerziehender, falls der andere Part sich regelmäßig kümmert :-D

Ich bin noch nicht mal geduscht... geschweige denn angezogen ... :oops:

Na DAS wird ja was nächste Woche :-D ...ich freu mich schon wie Bolle und putzen lohnt nicht wirklich. Lass uns erst mal wieder weg sein, dann haste winigstens auch was zu putzen :nix:

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Eigentlich ...

Nix, da! Hier muss man sich auch wohlfühlen können!!! Und deshalb darf die Bude nie und nimmer so bleiben bis ihr kommt. Jetzt wird noch schön geputzt - und wenn ihr weg seid, dann halt noch mal :-D ... es wird nicht das letzte Mal sein :zwinker:
 
Oben