Eigentlich wollte ich ja nein sagen!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Bzw. erst garnicht an die Tür gehen!
Aber der Typ kommt einfach immer dann wenn Robin schläft und was macht man nicht alles damits Kind nicht wach wird???


Man kauft dem Eismann doch wieder was ab.

Heute wollte er mir Pizza aufschwatzen aber auf mein Komentar die wäre mir zu teuer da kann man ja fast essen gehen sagte er garnixmehr.

Naja heute hatte er wenigstens unser heißgeliebtes Eiskonfekt dabei und fürs Kind auch n Mixpack. Ich kanns eben nicht lassen ;-)

Männe bekommt bestimmt n Schock wenn er das Eisfach aufmacht!

LG an alle denen es genauso geht!

Kerstin :e: :i: :s: :f: :r: :e: :s: :s: :e: :r: :c: :h: :e: :n:
 
M

MagicMoments

Ui,

hier ist auch noch so eine Eiskonfektmaus!!

Ich liebe dieses Eismann-Eis-Zeugs. Oder diese Sandwiches mit Vanille, Erdbeer, Schoki drin :nix:

Die gehen dann preislich grad noch.

:winke:
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Eismann hat das beste Stracciatellaeis, was gibt *schleck*

Pizza ist ziemlich *wähhh*
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Die neuen Hackbällchen mit Käse drin....dddiiieeee sind lecker :nix:

Die kann man auch Grillen....schmatz,schmatz.....:)
 

flonikki

Habibi
waaah, das kenn' ich vom bofrost-mann! :entsetzt:

es klingelt an der tür, ich mach' auf. "nee, ich brauch' heute nix, wir waren erst einkaufen. vielleicht nächstes mal."
bo-man: "aber wir haben hier ganz neu im angebot für nur 9,50 euro...(!)!""
ich: "nee, wirklich nicht."
bo-man: "und eine pizza? die wird sehr schön knupsrig im ofen..."
ich (schon etwas genervter:) "nee, echt nicht."
bo-man: "wir haben hier auch noch gefüllte putenbrust, ideal zum grillen und für die pfanne."
ich: "ja, weiss ich, der käse ist mir letztes mal komplett ausgelaufen und die putenbrust war leer, als sie endlich fertig war."
bo-man: "und wenn sie..."
ich: "nein!"
bo-man: "aber..."
ich: "nein, ich möchte heute nichts kaufen! das ist mir mitunter auch einfach zu teuer!"
bo-man: "aber dafür auch aus garantiert ökologischem anbau..."

diese gespräch ist kennzeichnend für zig andere gespräche mit dem bofrost-mann. dass ich seine besuche mittlerweile ablehnte, interessierte ihn nicht. vielleicht würde ich ja doch noch mal was bestellen wollen.
ich freute mich riesig, als wir umzogen :-> , der bo-man sollte nämlich nicht die neue adresse bekommen. hat er aber trotzdem herausgefunden und stand kurz darauf wieder vor der tür. er sei sehr enttäuscht, dass ich umgezogen sei, ohne ihm meine neue adresse zu geben. und er hätte da noch etwas für mich...

das war das letzte mal, dass er sich hier hat blicken lassen. ich glaub', er fand das nicht nett, was ich ihm so gesagt habe :nix:

wisst ihr, wenn er einfach nur gefragt hätte, ob ich was brauche, und mein nein akzeptiert hätte (oder auch die kleineren bestellungen), dann wäre das kein thema gewesen. aber dieses aufdringliche, das ging mir dann doch zu weit...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hah, das ist auch so ein Thema bei uns!

Ich kauf auch IMMER beim Bofrost Mann ein- meist gesundes Gemüse für die Kinder oder so kleine Eis.
Mein Mann meckert immer wegen der teuren Preise und jagt den guten Mann fast immer davon- GöGa macht die Türe auf, winkt ab und schon ist die Türe wieder zu. Fertig! Der Bofrosttyp weiß schon, daß er nichts verkauft kriegt, wenn mein Mann da ist.

Neulich habe ich mir den Finger böse eingeklemmt und als wir grad am Überlegen waren, ob mein Finger gebrochen ist, klingelte es. Ich machte auf mit schmerzverzerrtem Gesicht, GöGa linste auch um die Ecke um zu gucken, wer da ist: der Bofrost-Mann. Der guckte mich dann irritiert an, linste an mir vorbei und sprach mich leise an:" Frau R., soll ich am Montag wieder kommen?!"

:p :p

LG
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hmmm also nen Bo-Mann haben die hier in der Gegend auch aber der kommt nicht zu mir aber meine Schwester hat mal erzählt das der wirklich extrem sein muß, der labert solange bis man was nimmt (wenn ich dem Eismann sach das ich nix brauch ists eigentlich o.k. naja ich sach meistens das ich kein Platz im eisschrank habe)

Und der Bo-Mann muß wohl auch so dreist sein und abgelaufenes verticken!

LG Kerstin die gerade ein Gloria verspeist!
 
Oben