Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Also würdest Ihr nach Düsseldorf kommen , könnte ich Dir einigen gute Ecken zum gucken nennen...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Ich bin da noch total offen, erwähne aber gleich, dass ich die zwei Großen dabeihabe. Also muss es schon kindertauglich sein.

Was wäre denn in DüDorf so erwähnenswert?

Salat
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Klar, kenn ich :jaja: Und wie kommst du dann auf Bonn? Düsseldorf und Köln wären doch viel näher :sagnix:

Mein Schwager wohnt dort und er, sowie Frau und Kinder sind auch Mitglied im Karnevalsverein, deswegen waren wir bis lang eigentlich auf jedem Zug dabei. Also mir macht das immer sehr viel Spaß und den Kindern auch.

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Frau Salat,
Dann geht doch am Sonntag zu den Schul und Veedelszöch, da ist es nicht ganz so voll wie am Montag und die Ausbeute für die Kinder (für die Kinder das Wichtigste) ist wohl immer sehr gut. Ich hätt dich ja gern kennengelernt aber wir fliehen Karneval :)
Liebe Grùsse
Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Danke für den Tipp, vielleicht nächstes Jahr - dieses Jahr haben wir Sonntag leider schon einen Kindergeburtstag. Es muss also Rosenmontag/Dienstag sein.

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Frau Salat, die Antwort vom Paten:

Gegenfrage für welchen Karnevalsumzug? Hier sind zumiindest mal alle Termine:http://www.koelnerkarneval.de/tickets-termine/termine/


Manche Umzüge nennen sich sogar Kinderumzüge … müsste man mal recherchieren, was das mit den Kindern dabei auf sich hat.


So grundsätzliche empfehle ich eher am Ende zu stehen oder an den breiten Stellen mit Ausnahme von Stellen prominenter Natur, also am Dom, da wo das Fernsehen steht, in der Severinstr. …
 

ela

Süße
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Also Frau Salat, in Düsseldorf können wir uns gerne treffen. Kindertauglich den großen Zug zu schauen.

Aber niemals nicht in öln :zwinker:

:weghier:
 
Oben