Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...und dieses Jahr haben die Großen genau an Rosenmontag und Veilchendienstag frei. Da will die Schule wahrscheinlich den Karneval großräumig umschiffen.
Naja, jedenfalls... hab ich so ganz unausgegorene Pläne, ob man nicht wirklich einmal einfach spontan nach Köln fährt und sich das Ganze in live ansieht. Abhauen kann man immer noch. Wäre natürlich irgendwie sehr schön, wenn man dann vielleicht sogar noch auf das Wissen (und den Beistand?) von Schnulli-Bekannten zurückgreifen könnte...

Was sagt ihr so dazu?

Salat
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Ich Feuer gerne und jedes Jahr und viel Karneval! Aber nach Köln niemals nie! Ich mag mehr die kleineren Züge mit Freunden dabei!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

gottogott wie schrecklich....

keine zehn Pferde würden mich dahin bringen...
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Wir gehen seit je her zum Rosenmontagszug in Bonn und es ist immer wieder schön. Ich liebe Karneval, ausgelassen sein, verrückt sein, wann darf man das als Erwachsener noch und das in aller Öffentlichkeit? :rolleyes:

Das Leben ist ernst genug.
hamster-smilie-085.gif
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Toeto, wo kommst du denn her?
 
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Also meine Freundin und ich waren letztes Jahr spontan am 11.11. in Köln und es war sooooo toll. In zwei Wochen sind wir zum Altweiberfasching dort und ich freu mich wie Bolle.
 
Oben