Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Ihr Lieben, danke für die Besserungswünsche! :bussi:

Die kann ich echt gebrauchen :heul: - gestern musst ich eh zum CT wg. meiner Nebenhöhlen da ich ja ständig Probleme habe. Was der mir auf den Bildern gezeigt hat war nicht schön. :nein: Ich hoffe dass ich in den zwei Wochen bis ich wieder zum HNO muss einiges löst, sonst zieht der HNO eine OP in Erwägung.

Ich bin schon fleissig am Inhalieren, AB schlucken, Schleimlöser schlucken, viel viel viel trinken ...

Wieso wolltest Du eine schnullerfreie Adventszeit?

Weil ich wenn ich arbeite das Gefühl habe zu wenig Zeit für *alles* zu haben. Aber wenn ich jetzt zuhause bin ... :nix:


Ruhe Dich aus. Ein wenig Aufräumen und Entmisten ist ok, aber eigentlich solltest Du Dich schonen um gesund zu werden. :bussi:

Ja, ich hab gestern abend schon gemerkt dass ich langsam machen muss, bücken kann ich mich eh nicht und krieg auch gleich Kopfschmerzen. Der Doc hat gestern schon mit mir geschimpft weil ich mich nicht krankschreiben lassen wollte. Aber da ich gestern abend dann noch Fieber bekam war die Entscheidung zuhause zu bleiben wohl doch richtig. :rolleyes: Aber ich tu mir total schwer mich mal hinzusetzen und mich auszuruhen. Ständig fällt mir was anderes ein wofür ich wieder aufstehe. :rolleyes: Irgendwie hab ich das "mal-gar-nix-machen" verlernt seit die Kinder da sind hab ich das Gefühl. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Danke J. - ich bemüh mich! :)

So langsam kommt mein Geschmackssinn zurück, nach ca. zwei Wochen. Vor mir aus hätt er noch wegbleiben können. :wuerg: :nix:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Dann bleibe doch noch hier bis Du wieder gesund bist. :bussi: Beim Schnullern musst Du Dich nicht bücken. :winke: Gute Besserung.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

:winke: So, für die die es interessiert: Mit etwas Verspätung zieh ich mich dann hier doch etwas zurück und versuche trotz anhaltender Krankheit, anstehender OP´s und krankheitsbedingter wachsender Frustration hier im Hause Z. ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen.

Ich wünsche allen die das lesen eine schöne Rest-Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Wahrscheinlich lins ich doch ab und an mal rein weil ich doch viel am PC arbeite und der Klick auf Schnullerfamilie.de doch allzu vertraut ist :nix:, aber ich wollt kurz bescheid geben, falls mich wider Erwarten doch ein oder zwei Leute vermissen sollten. :winke:
 
Oben