Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Bianca

Gehört zum Inventar
in der Adventszeit, so zur Abwechslung ... :rolleyes:

Ich hab (hatte) es mir zumindest fest vorgenommen. :jaja:

Und jetzt? Bin ich diese Woche immer noch krankgeschrieben. Immer noch wg. nicht enden wollender Bronchitis und starker Nebenhöhlenentzündung. *aua* :umfall:

Und da wäre dann sooo viel Zeit zum schnullern ... :heilisch:

Andererseits hätte ich endlich mal Zeit für meine Bügelwäsche und um z.B. Schränke und Schubladen auszumisten ... :nix:

Ich bin hin- und hergerissen - und weiss jetzt schon dass ich es nicht einen ganzen Monat schaffe schnullerfrei zu bleiben. :oops:

Ich und mein nicht vorhandenes Durchhaltevermögen. :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

:weglach:


:bussi: Gute Besserung.

Ich bin schon froh, wenn du es nicht schaffst :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Oh Bianca, ich wünsche Dir gute Besserung :troest: und in meinem eigenen Interesse, dass Du nicht durchhälst :heilisch:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Also, mir macht es auch nichts aus, wenn es nicht klappt :).

Erstmal gute Besserung für dich, du Arme :bussi:!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eigentlich woll ich ja auch Pause machen

Gute Besserung Du Liebe.

Ob Du standhaft bleiben sollst, kann ich Dir schwer beantworten. Wieso wolltest Du eine schnullerfreie Adventszeit? Je nachdem wie die Antwort ist würde ich es krank trotzdem machen oder eben auch nicht.

Ruhe Dich aus. Ein wenig Aufräumen und Entmisten ist ok, aber eigentlich solltest Du Dich schonen um gesund zu werden. :bussi:
 
Oben