Eigentlich unwichtig...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Onni, 26. April 2009.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...aber ich fands einfach toll.






     
    #1 Onni, 26. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Eigentlich unwichtig...

    Na aber hallo, das ist aber auch lang .... habt ihr Euch da nicht beschwert ??? Finde es aber klasse dass Deine Kids soooo lieb und vorbildlich waren :bravo:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eigentlich unwichtig...

    Boar habt ihr eine Ausdauer. Ich wäre schon nach 20min gegangen :rolleyes:

    Es war zwar jetzt keine gleiche Situation aber auf Rügen gibt es ein Restaurant das wie ein U-Boot "gebaut" ist von innen. Wir kamen an (hatten nicht reserviert) nun es war nix mehr frei aber wir können ja in den Biergarten gehen...:umfall: (Der sah natürlich so aus wie ein ganz normaler Biergarten :hahaha:) Also gingen wir direkt wieder...

    lg
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eigentlich unwichtig...

    Klar haben wir uns beschwert. Aber da hieß es nur immer:Ja, kommt sofort blablabla.Was willst machen *schulterzuck*
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eigentlich unwichtig...

    Gehen? Und sagen; Na dann eben nich oder so...

    Da fällt mir ein wir hatten einen !!!!!!TERMIN!!!! beim Friseur mit Johanna - ich kam an da sagt sie mir ob ich nich noch was zu tun hätte ich könne noch ne halbe STd. was anderes erledigen. Ich :piebts: NICHT mit mir denn immer bei MIR sind die so. Ich habe einen Termin und den halten sie nicht ein... ich dann; Dann kann ich ja gleich gehen und nicht mehr wieder kommen...zack waren wir dran :rolleyes:

    lg
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eigentlich unwichtig...

    Ja, normalerweise wären wir auch gegangen, aber wir hatten alle sooooo einen Hunger. Wir hatten den ganzen Tag bei uns im Garten geschuftet. Wären wir gegangen hätten wir woanders ja nochmal wieder warten müssen. Ist halt blöd gelaufen..
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Eigentlich unwichtig...

    Habt ihr dann wenigstens ein Getränk umsonst bekommen ? Oder sonst ne Entschädigung ???
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eigentlich unwichtig...

    Nö, das ist da wohl normal das man so lange warten muß. War für uns auch bestimmt das letzte Mal :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...