Eigentlich reicht es doch...............

F

Findus

AW: Eigentlich reicht es doch...............

Wünsche dir gute und schnelle Besserung :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eigentlich reicht es doch...............

Oh - frag mich nicht, was genau sie gemacht hat:hahaha:... hat wie doof an meinem Oberarm rumgedrückt, Akupressurmässig. Das hat auch teilweise richtig weh getan....
Erklärt hat sie mir dazu, dass sie so starke Reize setzen würde, dass ganz viele entzündungshemmende Stoffe zu diesem Arm geschickt würden und somit der Tennisarm (was ja auch eine Entzündung ist...) quasi von körpereigenen entzündungshemmenden Stoffen geheilt würde.
Nun ja - ich bin überzeugt von Schulmedizin, mit sowas kenne ich mich gar nicht aus... aber wer heilt hat recht. Und wahnsinn.... viermal bekam ich zuvor die Spritzen, sie wirkten jedesmal kürzer. Dann knietscht sie da eben mal eine halbe Stunde rum und weg ist, was mich ein dreiviertel Jahr gequält hat...:bravo:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Eigentlich reicht es doch...............

Lucie, kann es sein, dass deine Freundin eine osteopathische Zusatzausbildung hat?
Das wäre dann ja auch noch eine Möglichkeit für Petra.

:winke: Andrea
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Eigentlich reicht es doch...............

Hallo Petra,

P.S.: Ich weiß, dein Avatar hast du jetzt schon länger, aber ich wollte dir schon immer mal sagen, dass ich es richtig toll finde :jaja: .

Danke Andrea,das ist gemacht worden von meiner tochter,da kam ich grade frisch vom Friseur,und sie meinte dann,ich solle doch mal ein bischen auf Pose machen:hahaha:
Hat ja wohl geklappt,vielen lieben Dank

liebe Grüße petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Eigentlich reicht es doch...............

Zum Osteopaten geh ich ja schon wegen meiner Rücken beschwerden(ist ein anderer Thread)
und da hat er mir echt toll geholfen,werde vielleicht wirklich auch bei Ihm mal nachfragen.Denn so langsam reicht es mir wirklich,das aufstehen und jeden verfluchten Tag irgendwo in meinem Körper Schmerzen zu haben.
Das macht mich echt kirre:umfall:Komm mir ja schon vor ,wie eine Frau,die über achtzig oder so ist:rolleyes:,und auch mein Männe meint mittlerweile,gibt es Tage wo Du mal nichts hast:(
Was ich mir wünschen würde,wenn es dann wirklich mal in Erfüllung ging,wäre mal ein Tag oder auch mehrere,wo ich aufsteh,und absolut keine Schmerzen in irgendeiner Weise in meinem Körper verspüren tät:).
Und ich bin ein positiv denkender Mensch,soll heißen,ich beschäftige mich nicht andauernd mit meinen Schmerzen,ich versuche sogar sie zu verdrängen.
Indem ich mir sage,anderen geht es schlechter,andere haben ein viel größeres Leid,andere haben Schicksale,die ich Gott sei Dank nicht habe,u.s.w.u.s.f.
Ich bin bis jetzt immer ein Mensch gewesen,der eigentlich erst zum Arzt geht,wenn er fast den Kopf unter dem Arm trägt,und dem die Beschwerden,die meine Family mir mitteilte ernster nahm als die eigenen,
aber mittlerweile habe ich das Gefühl,an einem Punkt angekommebn zu sein,wo ich mich selber auch mal wichtig nehem sollte.
Aber es geht halt irgenwie nicht,ich bin immer stark gewesen und werde es auch weiter sein.
Krankheiten kommen und gehen,und so wird es auch bei mir sein,mann darf sich einfach nicht unterkriegen lassen.:)

liebe Grüße an alle
und Danke,das wenn ich poste Ihr immer so Anteil nehmt

eure
petra91:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eigentlich reicht es doch...............

:winke:
von Osteopathie weiß ich nichts, sie ist gelernte Krankengymnastik und hat Fobi in Manueller Therapie und Craniosakraltherapie und Shiatsu. Jetzt macht sie seit einiger Zeit noch Fobi in Akupressur, Tuina und irgendwelchen TCM - Praktiken mit Ernährungslehre usw.
Aber sie hat viel Berufserfahrung und Engagement, ich glaub, dass sie vielerlei Techniken sinnmachend zusammenfügen kann und auf die Diagnosen abstimmen kann.
Wenn jemand Fibromyalgie hat z.B. behandelt sie trotz vielleicht ansonsten gleicher Diagnose anders, weil sie dann wie sie sagt "einen anderen Ansatz wählt"...


hallo Petra,
wenn Du wirklich zu den liebenswerten Menschen zählst, denen das Wohl ihrer Lieben so wichtig ist, dann solltest Du ganz besonders auf Dich acht geben. Nicht erst gehen, wenn der Kopf unterm Arm hängt. sondern lieber Deine Ressourcen ständig erneuern, damit Du auch fähig bist, zu geben. Nützt niemand was, wenn Du Dich aufopferst, das werden Deine Angehörigen wahrscheinlich auch gar nicht wollen.

Schmerzen sind ja auch Aufforderungen des Körpers seinen Bedürfnissen nachzukommen. Die soll man dann nicht chronisch verdrängen. Das es anderen noch viel schlechter geht, nützt dir auch nicht wirklich was... es gibt auch viele, denen geht es besser:wink:
Hast Du schon mal an nen Kurantrag gedacht? Zumindest mal ein paar Wochen was für sich tun?
 
Oben