Eigentlich reicht es doch...............

petra91

Wohnklo-Designerin
das ich immer noch Rückenschmerzen habe(trotz BS OP im Juli07):(.Meine Fibromyalgie mich langsam echt zur Verzweiflung bringt.
Neeee,nun müssen auch noch 2 Tennisarme hinzukommen.:umfall::bruddel:
Ich frag mich langsam was ich einmal verbrochen hab,das ich aber auch so gar nicht verschont bleibe:???:
Nun hab ich gestern ein Rezept für Fangopackung im HWS Bereich bekommen,und allgemeine KG.Hoffentlich wirds dadurch etwas besser,wenn ich dann mal einen Termin kriegen würde.
Die Pysiotherapeuthen sind ja echt lange ausgebucht...Wartezeit so ca. 4 Wochen:ochne:
Gibts das bei euch auch,das man so lange Wartezeiten hat, um einen Termin zu bekommen?

liebe Grüße
petra91:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Eigentlich reicht es doch...............

:winke: Petra,

also zu den Wartezeiten .. ist hier im Umkreis auch die Regel, leider. Meinem Mann ist es mal so ergangen das er es "sehr dringlich" gemacht hat (also innerhalb weniger Tage einen Termin bekam) und als er dann fertig war mit der Untersuchung sich vom Arzt ein "war gar nicht so dringend" anhören mußte. Ok, sicher liegt es in seiner Kompetenz diesen Satz zu äussern aber der Betroffene sieht den Schmerz aus einer ganz anderen Sichtweise

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Dir bald geholfen werden kann. Das liest sich alles wirklich nicht toll

lg

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Eigentlich reicht es doch...............

Oh da wünsch ich Dir mal ganz schnell gute Besserung.
Ich kenne das von meinem Mann mit den Terminen. Wobei es hier nicht ganz so schlimm ist. Ca. 2 Wochen Wartezeit. Dann aber recht schnell Folgetermine.
Er hat jetzt allerdings für seine Hüftarthrose und die 3 Bandscheibenvorfälle Funktionstherapie verschreiben bekommen.
Er darf jetzt jeden Montag zur Trockengymnastik und jeden Dienstag zur Wassergymnastik.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eigentlich reicht es doch...............

Ich hatte vor zwei Jahren einen Tennisarm, wurde mehrfach gespritzt, Schmerzmedis, nichts half wirklich und lang. Dann hat mir eine Bekannte (Physiotherapeutin mit diversen Zusatzausbildungen) manuelle Therapie am Arm gemacht. Am nächsten Tag war alles weg. Bis heute. Ich kann es immer noch nicht fassen.
Ich hab selbst Fibromyalgie und einen BS in der HWS, ich vertrage Massagen gar nicht, danach brennen meine Muskeln regelrecht und ich hab Schwindel oder KS. Meine besagte Bekannte arbeitet da mit Tuina und anderen Akkupressurtechniken, manuelle Therapie... hilft mir wesentlich besser als Massage...

alles Gute
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Eigentlich reicht es doch...............

Hallo Lucie,
wie sah denn die manuelle Therapie aus?
Mit der Fango bin ich ja auch mal gespannt,obwohl mir die Wärme auch wegen der Fibro eigentlich gut bekommt.
Es ist einfach nur Mist,wenn einem ständig beide Unterarme bis in die Fingerspitzen einschlafen,häufig passiert mir das beim telefonieren,oder nachts wenn ich schlafe.
Und dann werd ich davon wach.
Die Ärztin meinte gestern,das wenn alles nichts helfen würde,auch ein OP in Betracht käme...........aber davon möchte ich eigentlich gar nichts wissen.
Vielleicht hilft ja dann doch Therapie.


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Eigentlich reicht es doch...............

Ach Petra, du Arme :tröst:.

Was machst du denn für Sachen.

Ich schicke dir ganz viele Heilepuster und wünsche dir gute Besserung.

Drücke dich ganz fest :bussi:.
 
P

Paulchen

AW: Eigentlich reicht es doch...............

Och, da kenn ich mich gar nicht aus aaaaaber ich wünsche GUTE BESSERUNG!

Katja
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Eigentlich reicht es doch...............

Hallo Petra,

kennst du vielleicht jemanden, der Akupunktur machen könnte? Irgendwie musst du doch mal von all den Schmerzen runter kommen, menno :ochne:.

Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung, Andrea


P.S.: Ich weiß, dein Avatar hast du jetzt schon länger, aber ich wollte dir schon immer mal sagen, dass ich es richtig toll finde :jaja: .
 
Oben