Eigentlich nur U2 mit Hannah

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber meine emily ist so quakig und anstrengend, daß ich heute nachmittag kaum zum Luftholen kam geschweige denn ans telefon zu gehen etc. Und komischerweise klingelt es immer dann, wenn ich gerade stille, oder die Kleine wickle, oder zur Abendbrotzeit oder wenn ich sonst anderweitig beschäftigt bin und zu Still- und Essenszeit gehe ich nicht oder nur in Ausnahmen ans Telefon.

So, nun aber zu dem Blutergebnis, wir müssen am Mittwoch früh um 8 Uhr wieder zur KiÄ nochmal Blut abnehmen um es kontrollieren zu lassen. Leider hatte ich ne Schülerin am Telefon, die mir zu den Ergebnissen keine Auskunft geben konnte, auch auf Nachfrage nicht und mir nur sagen konnte, daß wir eben am Mittwoch wiederkommen sollen.
Also heisst es bis Mittwoch abwarten, und da kommen die Ergebnisse auch erst am Nachmittag.

Liebe Grüße
Reni, die sich jetzt neben Hannah legt und bis zum nächsten Stillen schläft
f030.gif
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Dann erhol Dich mal gut von dem anstrengenden Tag.
Ich drück weiterhin die Daumen für Deine kleine Maus.
 

Marli

Mausibausi
AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Leg dich hin und ruh Dich schön aus, anrufen tue ich eh nicht, weil ich ja weis das die Anfangszeit schwer ist und ich freu mich immer wenn du kurz durch rufst :bussi:

Lieber so wie das ich Dich nerve
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr unruhig, dadurch das Hannah sehr schnell müde wird durch die Gelbsucht, trinkt sie öfter und das hiess im Klartext daß ich von 4-6:30 Uhr bis auf wenige Minuten wach war. Emily ist heute kaputt, sie sitzt hier und schaut Bücher an oder kuschelt mit uns ansonsten geht es ihr ganz gut.

Danke für die Nachfrage

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben