Eigentlich nur U2 mit Hannah

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Reni, 24. September 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Eigentlich wollten wir heute nur mit Hannah zur U2, aber eben rief die Kita an, daß Emily Fieber hat und lauter rote Punkte auf Oberkörper und Rücken und einige auch im Gesicht. Die sind mir heute früh schon aufgefallen, aber sie sahen aus wie Mückenstiche. Nun fahren wir gleich mit beiden Kindern zum Arzt, ich hoffe sehr, es ist nichts ernstes, die in der kita meinten wohl, es sähe aus wie Röteln, weil auch ihre Zunge so "erdbeerig" aussieht.


    sorgenmachende grüße
    Reni
     
  2. AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

    Hallo Reni,

    oh, ich hoffe es geht euer Kleinen gut und dass es nicht die Röteln sind! Ist sie denn dagegen geimpft? Torben hatte ja auch schon die Windpocken, die hat er 1 Monat vor dem Impftermin bekommen und ganz schön gelitten, der arme Kerl :(.
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

    Tja, so super sieht es nicht aus im Moment. Emily hat wohl Ringelröteln und Hannah hat eine heftige Neugeborenengelbsucht und sie haben ihr Blut aus ihrem Köpfchen abgenommen um den Billirubinwert ermitteln zu können. Wenn wir großes Pech haben muss ich mit ihr noch diese Woche ins Kh damit sie unter Blaulicht kommt und Medikamentös behandelt wird. Das erfahre ich aber erst heute nach 16 Uhr, da hat die Praxis die Ergebnisse vom Labor. Ich hoffe so sehr, daß es schlimmer aussieht als es ist, für die Maus!


    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

    oh man das hört sich ja nicht gut an ich wünsche deinen beiden schnelle und gute besserung.
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

    Ach neee das kann ja wohl nciht wahr sein, da hat es die Mäusle aber erwischt,ich hoffe das Hannah nicht ins KH muss *ganzfestedaumendrück*

    Und Emily wünsche ganz schnell gute Besserung

    Und Dir scicke ich viele Nerven und nen Kaffee rüber :bussi:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

    Och nöööö! Gute Besserung Deinen Mäusen und ich drück die Daumen, dass die Werte noch o.k. sind.

    :winke:
    Claudia
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

    Gute besserung deinen beiden Mäusen. Hoffentlich musst du mit Hannah nicht ins KH. Kann die Kleine sich nicht bei der Großen anstecken????
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

    Im Moment wohl noch nicht da sie mit der Muttermilch so eine Art Grundimmunisiserung hat, da ihr Immunsystem aber eh schon angegriffen ist durch die Gelbsucht, konnte die Ärztin das aber nicht ausschliesssen. :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...