eigentlich nix für mich braven ehemann...

Markus

schlimmer Finger
MagicMoments hat gesagt.:
Aber bei Mr. Obergescheit komm ich nicht weiter :nix:
jetzt kann ich es ja zugeben: als männerversteher hab ich mich als frau verkleidet und mister oberklug rumgekriegt - musst du auch versuchen, da verpasst du was ;-) :nix:
 

nici

keiner Titel
Sobald ich einem Typ den ersten Satz sage kommt bei mir: Session lost. Verbindung zum Server besteht nicht mehr.
Das gehört nicht zum Spiel oder?
 
M

MagicMoments

nici hat gesagt.:
Sobald ich einem Typ den ersten Satz sage kommt bei mir: Session lost. Verbindung zum Server besteht nicht mehr.
Das gehört nicht zum Spiel oder?

Öh - ich glaub nicht *giggel*

Pop Ups blockiert?
 

Viola

Unschuldsengelchen
Markus hat gesagt.:
nein, ich bin der mit den tatoos :)


Wäre das jetzt nicht die Stelle wo Jemand schreien müßte: "Mach dich nackig du S.." :nix: (Andere würden sagen:zeig doch mal ;-) )

jetzt kann ich es ja zugeben: als männerversteher hab ich mich als frau verkleidet und mister oberklug rumgekriegt

Alles klar, wußt ichs doch, sonst hättest du Mr. Verträumt ja nicht gekannt :hahaha: :bravo:




LG, Viola (die natürlich gaaar nicht und niemals neugierig ist) :weglach:
 

Viola

Unschuldsengelchen
Uaaah, der entblößte Mr Oberklug am Klavier ist aber nicht wirklich ne Belohnung, oder :piebts:

Aber ansonsten machts Spaaaaß :)

LG, Viola
 
F

Frau Giraffe

Ich bekomme trotz Flash nix zu sehen, schade, dabei wollte ich auch mal schauen.
 
Oben