Eigentlich müsste ich jetzt...

Frau Mami

Siedler
... nach unten in den Keller gehen und da sauber machen... Ich hab die Woche große Hausordnung (und das ist mir erst gestern abend aufgefallen, sonst hätt ich das schon hinter mir :heilisch: ) und weil sie ja bei uns am Haus bauen, sappen einfach die ganzen Bauarbeiter durchn Keller hin und her, rauf und runter - und es sieht einfach aus wie Sau...:bruddel:

Aber ich hab einfach so gar keine Lust... Macht sich das von alleine, wenn ich noch ein paar Minuten warte?
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Eigentlich müsste ich jetzt...

Macht sich das von alleine, wenn ich noch ein paar Minuten warte?


Ich möchte Dir die Illusion nicht rauben, aber ich glaube...........................................................................................



..........................................................nein :heilisch:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich müsste ich jetzt...

Ruf doch die Heinzelmänner an :hahaha::hahaha::hahaha:.
Versuch ich auch ständig, aber die sind nie da, komisch :hahaha:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich müsste ich jetzt...

Seit meine große Tochter 12Jahre alt ist, muss sie große Hausordnung machen......:heilisch:.....

nur diverse Schneeberge oder wenn es halt mal zu dreckig ist, helfen wir mit...

lg susi
 

Frau Mami

Siedler
AW: Eigentlich müsste ich jetzt...

HAAAAHAAAAAAAA - das werd ich meinem Sohnemann sagen :hahaha:

Leider ist der erst fünf :cool:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich müsste ich jetzt...

Also ich habe leider auch noch nie ne Arbeit irgendwo liegen gehabt, die weggelaufen ist weil ich nicht zur passenden Zeit da war ......... dieses blöde Zeug wartet immer bis ich da bin ......:bruddel:
 
Oben