Eigentlich mag ich Pfirsiche gern..

finchen2000

Gehört zum Inventar
aber nicht so!!:bruddel:

Ich habe vorhin meinen Schwager von Zuhaus abgeholt mitsamt unserem
Nachtisch für heute Mittag. Meine Schwester, die den Nachtisch gemacht hat,
ist mit meiner Nichte zur Chorprobe.

9 GROSSE Latte Macchiato-Gläser voll mit Stracciatella-Creme und
oben drauf Pfirsichpüree. Abgesehen davon, dass das viel, viel zu viel als Nachtisch ist, und man das gar nicht schaffen kann, ist es toll, sowas zu transportieren :bruddel: Irgendwie hat meine Schwester bei sowas kein Maß, leider..

Mein Schwager auf dem Beifahrersitz mit dem Tablett auf dem Schoß, besser
gesagt, auf seinem nicht unerheblichen Bauch. Alles ging prima, ich bin so
vorsichtig gefahren, wir haben es sogar durch den Kreisel geschaft :bravo:

Aber kurz vor unserer Straße hat er, wie auch immer das passiert sein kann,
auf dem Tablett eine Art Kettenreaktion ausgelöst, bis auf eines sind alle Gläser
umgekippt. Das ging so schnell und das blöde Pfirsichzeug ist so flüssig,
das irgendwie aus jedem Glas was rausgelaufen ist.

Auf seine Hose - ach wie schrecklich -, in den Fußraum, die Velourmatte ist in
der Waschmaschine, an der Tür runter, in ein Ablagefach, auf mein Handy in der Freisprecheinrichtung :ochne:, ins Handschuhfach, weil es genau in die Kante gelaufen ist, und das Schlimmste ist, in meine Lüftung.

Ich hab grad ne halbe Stunde im Auto gehockt und versucht, mit Feuchtücher,
Zewas, Prilwasser und Wattestäbchen dieses Zeug da rauszufummeln,
das Meiste hab ich wohl, aber bis ganz nach hinten komm ich nicht.

Freu mich schon, wenn das anfangen sollte zu gären, da drin.

Er hat noch nicht mal gesagt, dass es ihm leid tut, und geholfen hat er mir
auch nicht.Ich weiss ganz genau, dass er sooo dankbar ist, dass das nicht
in seinem - ach so gepflegten - Auto passiert ist.

Sorry, dass musste ich jetzt einfach mal loswerden, jetzt gehts mir schon besser.

Einen schönen Muttertag euch allen!!:winke:

LG
Heike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eigentlich mag ich Pfirsiche gern..

:hahaha: Sorry :oops:

Ich kann schon verstehen, dass dich das ärgert :jaja:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich mag ich Pfirsiche gern..

:winke:

ich hab ja grad beim Schreiben auch schon wieder geschmunzelt,
nützt ja auch nix.

Aber es hilft, es aufzuschreiben:rolleyes:

LG
Heike
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich mag ich Pfirsiche gern..

Ich hätte niemanden mit 9 auf einem Tablett stehenden gefüllten Gläsern in mein Auto einsteigen lassen. Wozu gibt´s sowas wie Körbe und Kofferräume?

Viel Spaß beim säubern dann noch. (Ich tät ne Krise kriegen an deiner Stelle.)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Eigentlich mag ich Pfirsiche gern..

Also ich glaube, dass ich meinem Schwager eins übergezogen hätte und drauf bestanden hätte, dass er putzt!

Und was hattet Ihr dann zum Nachtisch? Ich hoffe nun lachst Du schon wieder drüber.

Viele Grüße, Britta
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eigentlich mag ich Pfirsiche gern..

Nächstes Mal soll er nen Bierkasten leermachen, Gläser da rein und in den Kofferraum. Auf die Idee mit dem Tablett muss man erstmal kommen...:piebts:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich mag ich Pfirsiche gern..

Ich hätte den NAchtisch fein säuberlich im Kühlschrank meiner Schwester gelassen.....

Echt ärgerlich!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich mag ich Pfirsiche gern..

Och nee, was für eine Sauerei! :umfall:

Obwohl ich beim lesen auch schmunzeln musste. :nix: :oops:

:winke:
 
Oben