Eigentlich ja Krimi/Rollenspiel aber so gut,das muss!

Quaracasa

Gehört zum Inventar
!!!! in den Kaffeeklatsch :weglach: :weglach: :weglach:

Sitzen doch grad hier noch zusammen, also Männe mit Kindern in der Sofaecke und ich hier am Pc mich durch das Rollenspiel kämpfend:nix:
Stelle fest das fast 50 neue Seiten nachzulesen wären im Rollenspiel und von hinten kommt die Frage: "was kann denn da soviel geschrieben werden..?!"
Ich lese so die letzten drei Post´s vor und was sacht Männe da?????
Kannst Du da wieder aussteigen????:achtung: :weglach: :weglach: :weglach:
die Suppe wird für uns zu teuer :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof:
:heilisch:
Warum?????

ER: Na da musst Du doch jeden Abend erstmal 6 Kölsch trinken damit du da mitschreiben kannst:weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

Ich liege hier immernoch in Krämpfen :totlach: :kicher:
 
Oben