Eigentlich, ja eigentlich

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eigentlich, ja eigentlich

Och ich habe jetzt beschlossen nachher mit dem Hund ne Torte vom Bäcker zu holen :zahn: ..und da ich eh nicht backen kann wird es den Besuch freuen :hahaha:

Naja nen bischen Tisch abwischen und den Weihnachtsschmuck in den Keller räumen werd ich wohl müssen *argh bin ich faul*

:hahaha:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Eigentlich, ja eigentlich

Das muss wohl am Tag heute liegen.Normalerweise gehe ich vormittags nie online, normalerweise :hahaha:
Ich hab auch so gar keine Lust was zu tun, bin auch etwas betrübt weil meine Tochter heute auszieht :(

LG Gabi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eigentlich, ja eigentlich

Ui das ist natürlich ein etwas größerer Schritt ;) :troest:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Eigentlich, ja eigentlich

Danke für das Trösterli:winke:
Werd dann mal zur Arbeit gehen :rolleyes: hab so gar keine Lust heute
LG Gabi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eigentlich, ja eigentlich

Ich müsste auch ... hab aber keine Lust. Das große Windpockenkind ist noch eine ganze Woche krankgeschrieben. Die hat es heftig erwischt.

Ausserdem bist du doof: gebacken hät ich dir auch was, hät mir vielleicht gut getan.
 

Petra

desperate housewife
AW: Eigentlich, ja eigentlich

Oh neeeeeeeeeeeeeeeeein, das auch noch..... du brauchtest das Paket aber nicht für heute, oder *kreisch*????????????????????????
 

Eve

's Heidi
AW: Eigentlich, ja eigentlich

Faule Socke! Auf auf! :zahn:

Wow, na das war ja eine schnelle Geburt vor 8 Jahren. (ACHT!!!)

Habt einen tollen Tag. :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eigentlich, ja eigentlich

Nein Petra :zwinker: Sachen gibbet bei uns "so" :mrgreen:

Andrea :bussi: Die Torte reicht für morgen..heute sind wir ja nur mit den Kindern unterwegs schwimmen/MC Doof und dann ab ins Bett :mrgreen:

Ich hab eben die Sachen in den Keller geräumt, gesaugt, nen Freund mit Kaffee und den neuesten Neuigkeiten versorgt und nu is gut :zahn:
 
Oben