Eigentlich heute 3.Screening, aber ....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von MamaMicha, 17. September 2004.

  1. Heute wär eigentlich 3.Screening gewesen... ! Eigentlich denn, .... aber von vorne :

    Ich bin heute um 8.30 Uhr bei meiner FÄ gewesen und erstmal wurde CTG geschrieben. Krümel fand das wohl total ätzend, denn er veranstaltet eine Randale in meinem Bauch, daß ich zeitweise dachte, der springt mir da gleich raus und er bringt meine Kugel zum Platzen ! Jedenfalls wars nicht sehr angenehm.
    Aber CTG war in Ordnung !!! Herztöne prima und keine Wehen !!!!
    Dann der US. Ich hab schon gemerkt, daß der Bengel irgendwie komisch liegt ! Auf der rechten Seite war alles hart. Links alles weich ! Tja, und er lag soo doof, daß man nix messen konnte ! Alles was man sehen konnte waren seine Hoden !!! . Tja, und mein kleiner ist wohl ein Querkopf, denn nachdem er jetzt seit der 26.SSW eigentlich immer in SL lag, liegt er jetzt mit dem Kopf rechts oben und den Füßen links unten !!! Also in Querlage mit Tendenz zu BEL !!!!! Klasse !!!!
    Ich mein, ich weiß, daß ich noch Zeit habe und auch daß man es beim dritten Kind wohl auch drauf ankommen läßt, aber trotzdem mir war ehrlich erstmal zum zumute ! Vorallem macht es die Tatsache, daß ich beidemale keine Presswehen hatte auch nicht einfacher ! Meine FÄ hat mir Mut gemacht, daß er sich noch drehen wird bzw. wieder, denn die Dritten hätten oft wircklich noch viel Platz. Wir müssen jetzt erstmal abwarten, wie groß und schwer er wohl werden wird und dann müssen wir weitersehen. In zwei Wochen krieg ich dann nochmal ungeplanten US, weil wir das Screening nachholen müssen. Ich werd bis dahin mal das ganze Programm wie indische Brücke, Spieluhr und Taschenlampe ausprobieren und hoffen, daß es was bringt. Krümel ist auch wircklich noch sehr aktiv in meinem Bauch, vielleicht klappt das ja !!!!!!

    Hm, nachdem Frank am Sonntag abend damit ankam, daß er von dem von uns ausgesuchten Namen nicht mehr ganz so überzeugt war und wir jetzt wieder auf der Suche sind, was mich total nervt, war das jetzt die zweite Meldung, die ich nicht so toll fand .
    Allerdings hat Frank heute automatisch gemeint, daß sich Krümel noch dreht und er hat ihn mit dem bisher von uns ausgesuchten Namen angesprochen. Na, vielleicht bleibt ders dann doch !!! Mal abwarten !!!

    Und drückt bitte die Daumen !!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...