Eigentlich ein EPddWnb

yuppi

Gehört zum Inventar
Sooo hab eben mal noch mit meiner Schwägi telefoniert, die hat mir nämlich mal nen Apfel angeboten, den mein Neffe trotz Allergie essen kann, der bei mir aber auch zu Kratzen, Kitzeln und brennen geführt hat....
und dreimal dürft ihr raten was das für einer war!!!!!!

Braeburn!!!!!!!!

:-( :-( :-(
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Och, wie doof... :-?

Naja, vielleicht kannst Du Euch ein paar leckere Apfelpfannkuchen machen, damit Du auch was davon hast...wenn sie nicht roh sind, geht es doch, oder ist es so schlimm bei Dir?

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Och, wie doof... :-?

Naja, vielleicht kannst Du Euch ein paar leckere Apfelpfannkuchen machen, damit Du auch was davon hast...wenn sie nicht roh sind, geht es doch, oder ist es so schlimm bei Dir?

:winke:

Ja, gekocht oder im Kuchen gehen sie, ist nur roh daß ich sie leider nicht essen kann
 
Oben