Eigentlich bin ich doch kein Nucki

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 22. Juni 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    Josephine benutzt mich jetzt immer öfter als Nucki ich mein eigentlich hab ich nichts dagegen, aber ich kann ja nciht immer als Nucki her halten. :wink: Dann hab ich ihr Nuckis gekauft die keine Saugrichtung vorgeben auf denen wird komisch gekaut und dann im hohen bogen ausgespuckt. Also sie kann irgendwie nicht daran nuckeln. Und dann wieder wird die ganze Faust in den Mund gesteckt und gezutschelt was das zeug hällt. Was kann ich denn tun damit sie mich nicht mehr als Nucki benutzt`?

    lg
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Probier doch verschiedene Nuckis aus oder es haben auch mehrere mit Nuckeltüchern gute Erfahrung gemacht. Ich habe allerdings keine Erfahrung, wie man Kinder dazu bringt, daran zu nuckeln. Hätte es auch gerne bei Nicolas, aber er mag es bisher nicht.

    :winke:

    Conny
     
  3. ein paar Tropfen Mumi auf den Nucki :)

    Liebe grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...