Eigener Koffer für Baby im Flugzeug?

D

Diana-maus

Vielen lieben Dank für Eure Antworten,
werde mich also noch mal schlau machen wie das bei unserer Fluggesellschaft (HP) genau ist. Also Buggy dürfen wir mit in den Flieger nehmen das sagte die Frau im Reisebüro schon. Aber wie aus Euren Antworten gelesen habe werden wir wohl doch einen Koffer für den kleinen mit Windeln, Kleidung, Babyfon, Flaschenwärmer mitnehmen können.

LG Diana
 

Fioflo

Herzilein
Hallo Diana,

wir hatten für Florens auch 10 kg frei, allerdings zählte der Buggy dazu.
Aber das war auch auf einem "ewig-Flzg" nach Brasilien, unda sind sie eh strenger.
Ich wünsch Euch einen guten Flug und schönen Urlaub!
Grüße Bianca
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
Hi!

Normalerweise hat auch ein Baby/KK einen Koffer frei. Wenn Du nen vollen Sitzplatz zahlst, dann das volle Gepäck, also die Gepäckmenge eines Erwachsenen. Wenn das Kind umsonst fliegt oder als Kind unter zwei Jahren gebucht ist, kann es sein, daß es nur ein Bruchteil dessen mitnehmen darf. Ich meine aber zu wissen, daß Du zusätzlich zum Handgepäck noch eine Wickeltasche mitnehmen darfst. Ist zumindest bei LH so. Wir waren grade im Urlaub und können das zumindest bestätigen.

Einen schönen Urlaub wünscht
Michaela
 
Oben