Eigene Homepage: Brauche Eure Kritik und Meinungen.

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eigene Homepage: Brauche Eure Kritik und Meinungen.

Also erstmal Dankeschön für Eure Kritik und Komplimente.
Das ist wirklich meine aller erste Homepage und das ohne Baukasten. :umfall: Hat mich echt einiges an Nerven gekostet. ABer ich bin froh, daß ich schonmal so weit gekommen bin.

Also, Impressum, bin ich schon dran. War angedacht, sicherheitshalber eins zu machen.

Claudia, danke diese Tippfehler wollte ich haben. DANKE.

Wegen der Größe der Fenster. Das verbessere ich ständig und es will nicht immer so klappen, wie ich es will. Daran arbeite ich noch.
Die Seite habe ich mit GOLIVE erarbeitet, weil das mein Mann noch hatte.
Mittlerweile habe ich mich schon ein wenig eingearbeitet.
Möchte auch die Bilder noch in anderer Form einbinden. Aber erstmal reicht es mir so. Hab noch genug anderen Kram zu überarbeiten.

Auch die überschrift möchte ich irgendwann noch überarbeiten.

Wegen der Umlautdomain. Ich habe nicht daran gedacht, daß es Umlautprobleme gibt. Tja, daran merkt man, daß ich vorher NICHTS mit Homepages zu tun hatte *hüstel* (Teuer war sie übrigens nicht wirklich)

Hat noch jemand das Problem, daß die Kästen auf der ersten Seite unterschiedlich groß sind?? Das ist bei mir nämlich nicht der Fall :???:


Ich weiß, daß ich noch einiges verändern und überarbeiten muß.
Bin aber schonmal froh, daß ich sie soweit hinbekommen habe.

Lg Nadine, die hoffentlich jetzt nichts überlesen hat...
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eigene Homepage: Brauche Eure Kritik und Meinungen.

Ich wollte auch nochmal DANKE für die rechtlichen Hintergründe sagen.
Das ist nett von euch.
Das Impressum ist in Arbeit.

Ach ja und grad gestern habe ich mit meinem Mann besprochen,d aß es wohl besser ist ne neue E-Mail-Adresse anzulegen. Grad wegen Spam.
Das Postfach, das angegeben ist, ist zwar ein "Spam"Postfach (also nicht meine hauptmail) , aber trotzdem besser :jaja:
DAnke auch nochmal für den Hinweis.

lg Nadine
 
Oben