Haustiere Eigene Hasenzüchtung!!!

S

ShaRi

Heute will ich Euch mal unsere neue Züchtung vorstellen. :jaja:

Es fällt sofort ins Auge, das die typischen langen Ohren sich zurückgebildet haben. Das Fell ist nicht mehr vorhanden.
Auch muß man sich sehr viel um sie kümmern. :???:

Man sollte ihnen regelmäßig Futter geben, sonst wird man durch lautes Schreien daran erinnert. :heul:

Die Tragzeit beträgt, anders als bei den Artgenossen, ca 9 Monate. Auch werfen sie bis jetzt nur je 1 Junges. Das muß auch über ca 2-2,5 Jahre täglich mehrmals gesäubert werden.

Wer also einen Spielgefährten für ab und zu mal sucht, sollte sich nicht diese Züchtung antun. Es macht einfach zuviel arbeit.

Auch ist die Lebenserwartung sehr hoch. Man nimmt an, dass sie, je nach Geschlecht, 76-82 Jahre alt werden. :o

Aber sie machen auch viel Freude. Das ist der Grund, weßhalb wir wahrscheinlich immer noch nicht genug von ihnen haben. :-D

Ich will Euch Fotos natürlich nicht vorenthalten.

Viel Spaß damit:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Neue%20Hasenzucht%201.JPG



Neue%20Hasenzucht%202.JPG




Und nach ein paar Jahren sehen sie dann so aus:

Anna%20Maria%20Hasi.JPG



Und wir lieben sie!!!


Eure Susi
 
M

MamaKati

:p

Ich hatte zuerst die Bilder angeschaut und ganz verzweifelt nach Häschen gesucht, erst beim letzten sind mir die Hasenzähnchen :-D aufgefallen und ich muss sagen: :respekt: !

Tolle Züchtung!

Kati
 
A

anniroc

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Super geschrieben, ich fands echt super lustig. Und dann noch die Bilder :-D . Ich kann gut verstehen das ihr Euch nicht von der Züchtung trennen wollt.

Corinna
 

Biggi

Mozartkugel
:p :p :p Manno und ich Depp dachte mir bei den ersten 2 Bildern noch "wo isn da der Hase" :? :? .

Ich lach mich hier echt voll schlapp.

Belustigte Grüße
 
S

ShaRi

Gelle, die sind doch total schick!!! :jaja:

Aber hergeben tun wir keinen.

Wer sowas will, muß selber züchten anfangen. :)

Susi
 
Oben