Eigene Hasenzüchtung!!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von ShaRi, 25. April 2004.

  1. Heute will ich Euch mal unsere neue Züchtung vorstellen. :jaja:

    Es fällt sofort ins Auge, das die typischen langen Ohren sich zurückgebildet haben. Das Fell ist nicht mehr vorhanden.
    Auch muß man sich sehr viel um sie kümmern. :???:

    Man sollte ihnen regelmäßig Futter geben, sonst wird man durch lautes Schreien daran erinnert. :heul:

    Die Tragzeit beträgt, anders als bei den Artgenossen, ca 9 Monate. Auch werfen sie bis jetzt nur je 1 Junges. Das muß auch über ca 2-2,5 Jahre täglich mehrmals gesäubert werden.

    Wer also einen Spielgefährten für ab und zu mal sucht, sollte sich nicht diese Züchtung antun. Es macht einfach zuviel arbeit.

    Auch ist die Lebenserwartung sehr hoch. Man nimmt an, dass sie, je nach Geschlecht, 76-82 Jahre alt werden. :o

    Aber sie machen auch viel Freude. Das ist der Grund, weßhalb wir wahrscheinlich immer noch nicht genug von ihnen haben. :-D

    Ich will Euch Fotos natürlich nicht vorenthalten.

    Viel Spaß damit:

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]


    [​IMG]



    Und nach ein paar Jahren sehen sie dann so aus:

    [​IMG]


    Und wir lieben sie!!!


    Eure Susi
     
  2. :p

    Ich hatte zuerst die Bilder angeschaut und ganz verzweifelt nach Häschen gesucht, erst beim letzten sind mir die Hasenzähnchen :-D aufgefallen und ich muss sagen: :respekt: !

    Tolle Züchtung!

    Kati
     
  3. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Super geschrieben, ich fands echt super lustig. Und dann noch die Bilder :-D . Ich kann gut verstehen das ihr Euch nicht von der Züchtung trennen wollt.

    Corinna
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p :p :p Manno und ich Depp dachte mir bei den ersten 2 Bildern noch "wo isn da der Hase" :? :? .

    Ich lach mich hier echt voll schlapp.

    Belustigte Grüße
     
  5. Gelle, die sind doch total schick!!! :jaja:

    Aber hergeben tun wir keinen.

    Wer sowas will, muß selber züchten anfangen. :)

    Susi
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :p :p :p Ich lach mich hier volllll wech :p :p :p Danke für den tollen Thread :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...