Eifersucht?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Boah, 22-10h 8O . Nicolas hat noch keinen Schlafrhythmus (wie denn auch, wenn er ständig im KH liegt :-? ). 8 Stunden kann er auch - von 17.30h bis 1.30h :eek: . So ein bisschen nach hinten geschoben wäre mir ja auch Recht.

(Mann oh Mann, ich scheine ja immer was zu meckern zu haben :cool: )

:winke: und :bussi: in die USA

Conny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Mein Gott, 10 Uhr! Phantastische Möglichkeiten... andererseits: 22 Uhr abends? Ach nö.
Aber ab 6:00 ist hier auch die Tagschicht eingeläutet. Fühlet mit mir, Gemeinde...

Gruß,
Buchstabensalat
 

Su

Das Luder
Huhu,

nicht das ihr denkt die Alte pennt sich bis 7:30 aus, da habe ich noch so ne kleine Tochter, die wenn sie nicht krank ist auch gerne um 06:00 Uhr aufsteht um um 10:00 Uhr wieder zu schlafen :eek:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich würde auch keines wieder hergeben wollen, auch wenn ich jetzt ein wenig am verzweifeln bin. Aber man wächst an seinen Aufgaben :-D
Ein Einzelkind hätte ich nie haben wollen - war selber fast eines (mein Bruder ist 9 Jahre älter) und ich fands langweilig. Da konzentriert sich alles auf einem und man ist nie unbeobachtet und wenn man was anstellt, hatte man niemand auf den mans abschieben konnte :cool:

:winke:
 
Oben