Haustiere Eifersucht

J

julie9.3.85

Hallo ihr Katzenliebhaber,

wie sieht es denn mit Eiversucht bei Katzen aus?

Mein kleiner Kater Maxi nimmt sehr viel Liebe und Zuwendung in Anspruch, die ich ihm auch gern gebe.

Doch wenn ich dann mal mit dem Grossen kuschel, kommt der Kleine gleich an und vergrault den Grossen.

Meint ihr der Grosse haut dann ab, weil er eiversüchtig ist?

Ich will keinen von beiden bevorzugen.

Wie kann ich mir den sicher sein, dass keiner von beiden zu kurz kommt?

LG Nancy
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Eifersucht

Also ich kenn das eigentlich nur das wenn Katzen eifersüchtig sind, sich dann genau das holen was sie brauchen, und dann nicht abhauen ;)
Bei der Katze von meinem Ex-Freund war das zb so das wenn ich neben ihm saß sie eifersüchtig wurde und sich dann immer zwischen uns gedrängt hat und sich dann ihre Streicheleinheiten geholt hat ;)
Aber das ist ja sicher von Tier zu Tier unterschiedlich.
Naja kümmer dich doch die gleiche Zeit einfach zeitversetzt um beide Katzen, aber dein Freund ist ja auch noch da um den anderen Kater zu verwöhnen *g

Lg Svenja
 
Oben