Eifelpark Gondorf

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo, jemand von euch vor nicht allzu langer Zeit in oben genannten park gewesen?

Ich war da nur mal als Kind, habe aber keine genauen Erinnerungen daran.

Es steht bald wieder unser alljahrlicher Geburtstagsausflug an und Phantasialand und Holiday Park mag ich nicht mehr.

Dann erinnerte ich mich an den, der sieht auch auf der HP gar nicht schlecht aus.

Aber Erfahrungen sind ja immer besser :D

Sind die Attraktionen da im preis drin oder muss man das noch selber zahlen?
Park sauber und ordentlich?
Spielplätze für die Kids vorhanden?

LG Sandra
 

HappyNanny

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Eifelpark Gondorf

Beim Lesen Deiner Frage fühlte ich mich gleich heimisch. :) Auch ich war als Kind der Eifel oft im Eifelpark und auch mir sind die reinen Freizeitparks zu „klinisch“. Der Eifelpark ist eine wunderbare Mischung aus Natur und Erlebnis.

Zu Deiner Frage: Im Eifelpark hat sich seit unserer Kindheit viel getan und seit gut 3 Jahren bin ich regelmäßig mehrmals im Jahr mit meinen Kindern (7 + 10 / Jung e+ Mädel) dort, obwohl ich nicht mehr in der Eifel lebe. Man zahlt nur den Eintritt und damit sind dann die Attraktionen und Darbietungen inklusive ... und davon gibt es reichlich.

Eine schöne Übersicht der Angebote im Eifelpark findest Du hier.
[ach herrje ... ich darf keine Links nennen ... mm ... also geh auf eifelpark.de, dann auf "Preise und Infos" und dann auf "Gesamtparkplan".

Der Park ist sehr sauber und familienfreundlich. Spiel- und Erlebnismöglichkeiten gibt es für Kinder von gerade geschlüpft bis 15 (danach – vermute ich mal – lässt die Lust auf den Eifelpark nach, bis man selber wieder Kinder hat. :)).

Hab viel Spaß!

Ach ja: Noch ein Vorteil des Eifelparks. Die Attraktionen sind so, dass man die Kinder sorglos spielen und ausprobieren lassen kann. Keine Mega-Booster, die einem Angst und Schrecken einjagen. Im Eifelpark ist der Tag ganz entspannt.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eifelpark Gondorf

danke fürs draufschubsen, den kenn ich ja noch gar nicht...

ist notiert :winke:
 
Oben