Eierwärmer...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eierwärmer...

Kein Problem, ich brings dir über die Grenze ;-)
Nein,
nein,
nein.

:hahaha:


Ich geniesse grad die Leere und Aufgeräumtheit, die hier immer im Januar nach Abräumen der Weihnachtsdeko herrscht, die Schränke werden auch noch aufgeräumt, mein Sammlertrieb muss jetzt mal Pause machen. Echt.

Aber danke trotzdem :)

LG, Jacqueline
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Eierwärmer...

Ich hab mir DIE für Ostern gestickt und schwupp hatten meine Neffen und Nichten alle einen zum spielen.

lg Regina
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Eierwärmer...

Wir haben gelbe Kükenwärmer. Die sitzen dann auf unserem Ei, welches wiederum in Eierbechern mit Füßen steht...Sieht lustig aus.

LG
Sabine
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Eierwärmer...

@Pluti, unsere Eierwärmer will wohl niemand haben.

Dabei stelle ich mir dauernd vor, wie meine Eltern oder Schwiegereltern wohl gucken würden, wenn die morgens zum Frühstück solche schönen Wärmer auf ihrem Ei hätten :crazy::crazy::crazy:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Eierwärmer...

@Pluti, unsere Eierwärmer will wohl niemand haben.

Dabei stelle ich mir dauernd vor, wie meine Eltern oder Schwiegereltern wohl gucken würden, wenn die morgens zum Frühstück solche schönen Wärmer auf ihrem Ei hätten :crazy::crazy::crazy:

*lach* . Ich mein 2 Frühstücks Eier passen da gut rein :nix:

:hahaha:


Wir sind wohl einfach zu vers....t .:heilisch:
 
Oben