Eierschalensollbruchstellenverursacher

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Eierschalensollbruchstellenverursacher

Ich will auch so einen *schnüff*


Wie lange will ich den schon haben aber immer heißt es bei uns nur...."Für so überflüssiges Zeug geben wir nicht auch noch Geld aus"

*heul*
 

Corinna

Forenomi
AW: Eierschalensollbruchstellenverursacher

:umfall:

Ist nicht wahr! SOWAS gibt es?!? 8O

:hahaha: Ich glaube, ich bleib bei meiner neandertalischen Öffnungsweise mit dem Frühstücksmesser.... :hahaha:

*räusper* Ist auch nicht ganz so teuer... :)


Was es nicht alles gibt.... :hahaha:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Eierschalensollbruchstellenverursacher

:umfall:

Ist nicht wahr! SOWAS gibt es?!? 8O

:hahaha: Ich glaube, ich bleib bei meiner neandertalischen Öffnungsweise mit dem Frühstücksmesser.... :hahaha:

*räusper* Ist auch nicht ganz so teuer... :)


Was es nicht alles gibt.... :hahaha:

Hihi ich dacht auch wasn das, nu ja schlauer bin ich geworden aber brauchen tu ich des auch nich.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eierschalensollbruchstellenverursacher

Ich liiiiebe unseren auch!


Wir haben aber noch ein anderes Teil....
Den:
0713671658_m.jpg


Und behaltet Eure Gedanken für Euch :hahaha:

Lieben Gruss von einer, die ein Ei nicht mit Messer aufschneiden kann... das hört sich so gruselig an...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eierschalensollbruchstellenverursacher

Sonja, den hast du aber nicht von Alex bekommen? ........:weghier:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eierschalensollbruchstellenverursacher

*loool*
Und ich wollt es noch dazuschreiben, dass er NICHT von Alex ist :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eierschalensollbruchstellenverursacher

Wat ihr aber auch immer wieder denkt *tsts*

:winke:
Claudia, die ihr Ei anditscht und dann oben mit den Fingern abpellt, jawoll :-D
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Eierschalensollbruchstellenverursacher

Huhu,

dachte es mir fast, daß sich hier viele melden, lach!

Sonna, so ein Ding hatten wir auch mal- aber der Spaßfaktor beim Clack ist höher- zumindest für die Kinder :O) !

Rina, weiß Dein Nachbar auch, wo es die günstig gibt? Bei Ebay kosten die billigsten 15 Euro plus Porto... wir hatten unseren damals vom Flohmarkt...

Uns ist der Clack runtergefallen und die Stange ist abgebrochen. Sowas schaffen auch nur wir. Und ja, die Kinder sind vom Clack so begeistert- daß sie bei jedem Frühstücksei fragen, wann ich wieder einen Clack kaufe....

Liebe Grüße
 
Oben