eierlikör-rezept vom letzten jahr?

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: eierlikör-rezept vom letzten jahr?

Na, Maedels,

liegt ihr schon unter'm Tisch *hicks* :-D

Heitere Gruesse,
Claudi & Co.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: eierlikör-rezept vom letzten jahr?

:-D

Musst dann auch berichten, wie dem Schwiegertiger der Likoer gemundet hat :eek:

:bussi: nach Wien,
Claudi
 

RTA

Blumenfee
AW: eierlikör-rezept vom letzten jahr?

Du meinst, Claudi, ich soll den auch noch ansetzen? :-D
Das könnte mir Spaß machen,
aber wo um Himmels Willen bekomme ich so viel Flaschen her?:eek:

Lg
Regina
 
E

Ela123

AW: eierlikör-rezept vom letzten jahr?

:laola:
Ihr seid die Grössten!!!!
Ich liiieeebe Eierlikör! Super-Idee
Muss ich sofort ausprobieren! 8)
lg Ela
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: eierlikör-rezept vom letzten jahr?

kann jetzt vielleicht noch jemand seine meinung abgeben, ob der taliana-eierlikör mit einem 38% rum bis weihnachten und vielleicht noch zwei wochen länger aushalten wird?

*trommeltrommeltrommel*
(nicht dass ich schwimu wirklich umniete mit der mischung :-D :-D :-D)


ungeduldige-ich-will-loslegen-grüße
jackie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: eierlikör-rezept vom letzten jahr?


Also wenn Du statt Rum Alkohol mit 50 % nimmst, hält der Dir ganz sicher... falls Du ihn nicht vorher :prost: :-D Außerdem immer schön im Kühlschrank aufbewahren. Ich hatte nach meinem Rezept schon welchen über 3 Monate stehen - da war der immer noch gut, er wird dann nur sehr dick (zum Löffeln perfekt :mampf: )

Im übrigen gibt es bei mir immer diese kleinen Waffelbecher dazu, wenn ich das Zeug verschenke .... ihr wißt schon, die mit dem Schokoüberzug innen drin :bissig:

LG Silly
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: eierlikör-rezept vom letzten jahr?

gepanscht :)

hab den rum mit 3cl 97%igem aufgefettet, bin schon gespannt, wies schmecket :)

danke in die runde (und dir, silly, ganz besonders :bussi:) f eure fachmännische untestützung *hicks*
jackie
 
Oben