Eier????

Connie

Mary Poppins
AW: Eier????

Spaghettinester mit Schinkenwürfeln und Ei:

Gekpochte Spaghetti in der Pfanne zu kleinen Nestern rollen, Schinkenwürfelchen drüberstreuen und in jedes Nest ein Ei schlagen. Würzen und alles gemeinsam erhitzen; Nester zwischendurch wenden.

Bissl Tomatensauce oder Ketchup drauf, Reibkäse drüber fertig.

Mögen meine Kinder total gern!

... inzwischen hast Du aber wohl schon gekocht? ;-)

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Eier????

Nee noch nicht ;-)

Habe aber jetzt ne Pfanne mit Lyoner vorbereitet. Aber das da hört sich ja megalecker an
Kommt auf die Liste für nächste Woche.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eier????

Na denn man tou!

*argh* bei Lyoner fällt mir der Leberkäs ein der da ganz hinten im Kühlschrank schlummert... Leberkäs mit Kartoffeln, Spinat und Spiegelei hab ich als Kind sooo gern gegessen, aber diese Banausen hier teilen das leider nicht *stämpfel*

Trotzdem... ich glaub das gibts morgen *jamm*

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Eier????

Hmhhhhhh aber auch lecker :jaja:
Bei Hanna müsste ich da aber ein Rüührei drüber machen :hahaha: Die mag Spiegelei gar nicht
 
Oben